Forum des Freizeitreiter-Vereins Ruhrpott-Reiter e.V.

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Pferdepensionsplätze, Ställe —› Gesucht: Offenstall, Laufstall, Aktivstall Umkreis DU - MH
 


Autor Mitteilung
Lacita
registriert

Beiträge: 3


Gesendet: 17:42 - 01.08.2011

Ich suche im Umkreis von DU oder MH einen Offenstall, Laufstall, Aktivstall für 2 Pferde, barhuf, Heufütterung (keine Silage), gerne Reitplatz oder Halle, Ausreitgelände. Vielleicht sind auch andere NHS Leute anzutreffen?

Ich bin froh um Angebote oder Tipps
Admin
Moderator

Beiträge: 1994


 

Gesendet: 18:19 - 01.08.2011

Hallo Lacita - hilfreich ist immer die Angabe von Kontaktdaten (Telefon, Emailadresse).

VG
Die Admina :-)
Lacita
registriert

Beiträge: 3


 

Gesendet: 12:31 - 11.08.2011

Hallo, ich habe zwar keinen Hunweis für einen Stall bekommen, wurde jetzt aber selber fündig.
Gruss
Lacita
registriert

Beiträge: 3


 

Gesendet: 12:33 - 11.08.2011

Liebe Admina, das Thema bitte löschen - ich möchte Spammails an meine Mailadresse verhindern. Danke und Gruss
Condorline
Vollblut Araber

Beiträge: 761


 

Gesendet: 13:32 - 11.08.2011

Verrätst du uns wo? So etwas suchen dort immer recht viele...
Sammy1000
registriert

Beiträge: 1


 

Gesendet: 21:03 - 20.12.2011

Das wüsste ich auch sehr gerne, da ich evtl. nächstes Jahr nach Mülheim ziehe und genau so einen Stall suche, gerne auch NHS-Pferdemenschen.

Anti
Welsh-Pony

Beiträge: 89


 

Gesendet: 20:51 - 26.02.2012

Meine Freundin sucht auch in diesem Umkreis und wäre über einen rat dankbar.

Seiten mit Postings: 1

- Gesucht: Offenstall, Laufstall, Aktivstall Umkreis DU - MH -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Pferdepensionsplätze, Ställe —› Gesucht: Offenstall, Laufstall, Aktivstall Umkreis DU - MH
 



Version 3.1 | Load: 0.003289 | S: 1_14