Forum des Freizeitreiter-Vereins Ruhrpott-Reiter e.V.

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Externe Termine im Ruhrgebiet & näherer Umgebung —› 14.08.2011 Playday auf dem Rheurdtmanshof
 


Autor Mitteilung
Sasch
Welsh-Pony

Beiträge: 81


Gesendet: 19:44 - 17.07.2011

Am 14.08.11 wollen wir auf dem Rheurdtmanshof ein bißchen Spass haben!
Geplant sind 5 Spiele:

1) Kombinierter Allround/Präzisionsparcour nach FN Standardheft, Aufgaben 2, 3, 8, 10, 12, 17, 19, 24, 29, 30 (Parcourskizze wird rechtzeitig bereitgestellt).

2) 3 Spiele rund um den Ball, lasst Euch überraschen!

3) Gemüsetransport per Pferd.

4) Tischlein Deck Dich - ein Paarspiel mit einem Reiter und einem Fußgänger.

5) Dog & Fun - Teilnehmer reiten einen Parcour mit kleinen Aufgaben (Slalom, Cavalettis), am Ende übergeben Sie das Pferd an einen Helfer und starten den Parcour erneut mit einem Hund ohne Leine!

Einsatz je Spiel = € 5,00

Es gibt dann auch eine kleine Erinnerung!

Zugelassene Reiter = Reiter aller Altersklassen, sofern sie in der Lage sind ein Pferd/Pony zu beherrschen. Die Reitweise spielt keine Rolle.

Zugelassene Pferde = Alle Rassen und Größen, 4 Jahre und älter. Die Pferde müssen haftpflichtversichert sein!

Maximal 6 Starts pro Pferd/Pony

Ausrüstung Reiter = beliebig und Zweckmässig, Festes Schuhwerk und Reithelm sind Pflicht!

Ausrüstung Pferde= beliebig und zweckmässig, keine scharfen Gebisse, keine Sporen und keine Hilfszügel (ausser Martingal)


Es stehen für jede Prüfung derzeit ca. 10 Startplätze für "Hofexterne Teilnehmer" zur Verfügung. Diese werden nach Eingang der Anmeldung und Zahlung der Gebühr vergeben.

Anmeldungen formlos an pschoenle@web.de mit Angabe des kompletten Reiternamens + Anschrift, Pferdenamen und Alter, bei Spiel 4 und 5 müssen die "Partnernamen" dann am Spieletag angegeben werden.

Beginn um 11 Uhr auf dem Rheurdtmanshof, Rheurdtmansweg 3, 47608 Geldern Vernum. Für Fragen stehe ich unter pschoenle@web.de oder 0174/6933705 zur Verfügung.

Es handelt sich um eine private Veranstaltung - Teilnahme auf eigene Gefahr!

Für ein wenig Verpflegung zu fairen Preisen wird auch gesorgt sein.

Zuschauer sind natürlich willkommen, wer Lust und Zeit hat als Helfer dabei zu sein ist ebenso herzlich willkommen, bitte vorab bei mir melden, denn ich muss ja ein Helferteam zusammenstellen.

Dann hoffe ich nun auf schönes Wetter und viel Spass!
Jeto
Vollblut Araber

Beiträge: 652


 

Gesendet: 22:05 - 17.07.2011

Wir Beide sind bei Eins und Zwei dabei
Sasch
Welsh-Pony

Beiträge: 81


 

Gesendet: 11:40 - 24.07.2011

supi!!!!

noch wer???

Seiten mit Postings: 1

- 14.08.2011 Playday auf dem Rheurdtmanshof -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Externe Termine im Ruhrgebiet & näherer Umgebung —› 14.08.2011 Playday auf dem Rheurdtmanshof
 



Version 3.1 | Load: 0.003026 | S: 1_14