Forum des Freizeitreiter-Vereins Ruhrpott-Reiter e.V.

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Externe Termine im Ruhrgebiet & näherer Umgebung —› 28.05. - 29.05.2011 Dressur- & Springturnier in Kevelaer
 


Autor Mitteilung
Romeo´s Julia
Trakehner

Beiträge: 1067


Gesendet: 18:39 - 28.05.2011

Heute war endlich der groooooße Tag. Annika und Harry waren in Kevelaer Winnekendonk zu einer Dressurreiter Prüfung der Klasse L angemeldet. Als ich vor einigen Tagen die Zeiteinteilung auf der Homepage des Vereins entdeckte, habe ich noch gehofft, es wäre ein ganz schlechter Scherz. Unsere L-Dressur war die erste Prüfung am Samstagmorgen und sollte um 7 Uhr beginnen. Genannt waren für unsere Abteilung 40 Starter. Kurz haben wir überlegt, ob wir denn tatsächlich fahren... Früh aufstehen und so.... *gääähhnn*
Naja, was solls.... Sowas macht man ja auch nicht jedes Wochenende.
Also Freitagnachmittag dem besten Pony der Welt schonmal Zöpfe vorgeflochten (Bauernzopf hält im Moment irgendwie nicht):

[Link zum eingefügten Bild]

29 Stück sind es geworden.
Die haben zum Glück über Nacht auch super gehalten, sodass wir morgens nur noch "hochstecken" brauchten.

[Link zum eingefügten Bild]

Als Erinnerung habe ich auch mal die Uhrzeit im Auto aufgenommen, als ich zuhause losgefahren bin. Ich hoffe die sehe ich so schnell nicht wieder.

[Link zum eingefügten Bild]

Harry hatte brav gefrühstückt und um 5:30 Uhr fuhren wir am Stall los.
Auf dem Turnierplatz angekommen, erstmal Meldestelle suchen und feststellen, dass Annika & Harry schon als 5. von insgesamt 27 Teilnehmern dran waren. Fix das brave Pony fertig gemacht und ab auf den typischen, furchtbaren Abreiteplatz (gut das ich dort nicht reiten musste).

Die Beiden machten ihre Aufgabe wirklich sehr gut. Ein kleiner Patzer in der Galopptour verhinderte eine noch bessere Note. Harry war also früh fertig und durfte weiter Heu knabbern, während wir das Ende der laaaaaaange dauernden Prüfung abwarteten, immer mit der gaaaaaanz leisen Hoffnung vielleicht, eventuell tatsächlich in die Platzierung zu kommen. Da diese Prüfung einzeln geritten wird zog sie sich auch bis viertel nach neun hin. Dann aber kam die Durchsage, welche Teilnehmer platziert werden.....
Und.....
Annika und Harry waren dabei!!!!
Damit hatte im Vorfeld keiner gerechnet. Immerhin waren wir gegen 25 Warmblüter und 1 Deutsches Reitpony am start.
Die beiden beendeten diese Prüfung auf Platz 8, was ein ganz, ganz tolles Ergebnis ist. Vorallem wenn man weiß, dass sogar noch mehr drin war....

Die Platzierten:
[Link zum eingefügten Bild]

Jetzt hat Harry mit seinen 7 Jahren sogar schon eine L-Platzierung auf seinem Konto.
Annika & Harry ich bin stolz auf euch.

Video folgt.....

Daisy
Moderator

Beiträge: 9102


 

Gesendet: 19:03 - 28.05.2011
nice
Isländer

Beiträge: 151


 

Gesendet: 21:34 - 28.05.2011

Das ist mehr wie Klasse!!!

Aller herzlichsten Glückwunsch!!
Waldwombel
Vollblut Araber

Beiträge: 626


 

Gesendet: 00:49 - 29.05.2011

Er ist eben der Allerbeste!
Ponybär
Trakehner

Beiträge: 1285


 

Gesendet: 11:42 - 29.05.2011

Glückwunsch!!!!
Landwurm
Schwarzwälder Fuchs

Beiträge: 2807


 

Gesendet: 12:49 - 29.05.2011

Das weltbeste Fleckenpony wo kenn isch
Condorline
Vollblut Araber

Beiträge: 761


 

Gesendet: 20:47 - 29.05.2011

Glückwunsch!!! Gut das ich die Zöpfe nicht raus gemacht hatte...
Mücke
Deutsches Reitpony

Beiträge: 504


 

Gesendet: 06:03 - 30.05.2011


Super Leistung Herzlichen Glückwunsch

Ich finde das Foto macht deutlich was das für eine Aufgabe war .

LG TUC

Seiten mit Postings: 1

- 28.05. - 29.05.2011 Dressur- & Springturnier in Kevelaer -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Externe Termine im Ruhrgebiet & näherer Umgebung —› 28.05. - 29.05.2011 Dressur- & Springturnier in Kevelaer
 



Version 3.1 | Load: 0.003373 | S: 1_14