Forum des Freizeitreiter-Vereins Ruhrpott-Reiter e.V.

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Externe Termine im Ruhrgebiet & näherer Umgebung —› 13.05.11 - \"Ceratex-Party\" in Geldern
 


Autor Mitteilung
Sasch
Welsh-Pony

Beiträge: 81


Gesendet: 09:58 - 27.04.2011

n etwa Analog einer Tupperparty bietet Petra Schönle am 13.05.11 in Geldern eine Infoveranstaltung zu Ceratex Produkten.

Ceratex sind therapeutische Infrarot-Textilien aus Keramikstoff für natürliche Körperwärme.

Hierfür vertrete ich die Fa. Cetus GmbH, Informationen auch unter www.ceratex.de

Wir treffen uns ab 19 Uhr in 47608 Geldern, genaue Anschrift gibts bei Anmeldung per PN.

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt auf 12 Personen.

Das für Ceratex speziell angefertigte keramische Material speichert und reflektiert einen ganz bestimmten Teil der Körperwärme in Form von Infrarotwellen – eine Energieform, die nachweisbar schmerzlindernd und entspannend ist. Hierdurch können auch Entzündungen gehemmt, Muskelverspannungen gelöst, die Durchblutung gesteigert und Heilungsprozesse beschleunigt werden, wie in vielen Studien bereits nachgewiesen wurde.

Petra Schönle wird an diesem Abend natürlich ein gewisses Kontingent Ware dabei haben, damit sich jeder die Artikel mal anschauen kann. Wer sich durch ihren etwa einstündigen Vortrag überzeugt fühlt kann die Produkte erwerben oder falls diese nicht dabei sind, über sie bestellen.

ES BESTEHT KEINERLEI KAUFZWANG!

Anschliessend wird in gemütlicher Runde der Grill angeworfen!

Jeder sollte bitte sein Grillfleisch oder ähnliches selber mitbringen, über die eine oder andere Salat/Brot/Soße/Getränke/etc...-Spende würde man sich freuen.

Anmeldungen bitte an pschoenle@web.de
Daisy
Moderator

Beiträge: 9102


 

Gesendet: 17:19 - 27.04.2011

@Sasch: Auch Menschenprodukte? Hunde?
Würde dann meine Mom und Schwester mal fragen.

VG
Britta
Sasch
Welsh-Pony

Beiträge: 81


 

Gesendet: 09:11 - 28.04.2011

ja, die Sachen sind kompatibel!!!

ich persönlich habe das Kuschelkissen... eigentlich für Menschen - das habe ich meinen Hunden versucht klar zu machen... leider vergebens...
Sasch
Welsh-Pony

Beiträge: 81


 

Gesendet: 19:40 - 17.07.2011

neuer Termin: 30.07.2011
Sasch
Welsh-Pony

Beiträge: 81


 

Gesendet: 21:04 - 31.07.2011

30.07. fällt aus

Seiten mit Postings: 1

- 13.05.11 - \"Ceratex-Party\" in Geldern -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Externe Termine im Ruhrgebiet & näherer Umgebung —› 13.05.11 - \"Ceratex-Party\" in Geldern
 



Version 3.1 | Load: 0.003669 | S: 1_14