Forum des Freizeitreiter-Vereins Ruhrpott-Reiter e.V.

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings:

zum Seitenende

 Forum Index —› Reitbeteiligung zu vergeben —› Reitbeteiligung an zwei lieben Freizeitpferden in Rheinberg-Vierbaum zu vergeben
 


Autor Mitteilung
Tina
Shetlandpony

Beiträge: 39


Gesendet: 12:33 - 20.02.2011

Ich suche eine zuverlässige Reitbeteiligung für meine Traberstute und/ oder meine polnische Warmblutstute.
Beide Pferde sind gut ausgebildet, gehen sehr gerne ins Gelände und sind gut zu händeln. Reitunterricht und Teilnahme an Freizeitturnieren oder Abzeichenlehrgängen sind möglich.
Falls ihr Interesse habt, schreibt mich einfach an (tarantel001@arcor.de), dann kann ich euch mehr über die beiden erzählen...

Seiten mit Postings:

- Reitbeteiligung an zwei lieben Freizeitpferden in Rheinberg-Vierbaum zu vergeben -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Reitbeteiligung zu vergeben —› Reitbeteiligung an zwei lieben Freizeitpferden in Rheinberg-Vierbaum zu vergeben
 



Version 3.1 | Load: 0.002911 | S: 1_14