Forum des Freizeitreiter-Vereins Ruhrpott-Reiter e.V.

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings:

zum Seitenende

 Forum Index —› Reitbeteiligung zu vergeben —› Reitbeteiligung auf Isis zu vergeben
 


Autor Mitteilung
zofee
registriert

Beiträge: 1


Gesendet: 17:27 - 29.01.2011

ich suche 2 Personen die meine beiden Isis reiten und was so dazugehört. Sie stehen in 47906 Tönisberg auf der Straße Siebenhäuser in der Nähe vom wunderschönen Ausreitgelände Hülser Berg.
Einer der beiden kann auch von jüngeren Kindern geritten werden. Damals ritt ihn eine 10 jährige als RB, als er gerade erst mal einen Monat unterm Sattel war. Lieb ist er auch heute noch :-)
Also gern Mom u Tochter o Sohn, Freundinnen, Geschwister, o.ä.

3 x die Woche pro Pferd a 50 E pro Monat.

Also wenn ihr Lust auf zwei niedliche Ponys (1,37m u 1,48m) habt, meldet euch.
(werden viergängig geritten)

Alvari
http://img.webme.com/pic/v/viel-zu-tun/2008-07-00_1.jpg
http://img.webme.com/pic/v/viel-zu-tun/2008-01-03.jpg

Skelmir
http://img.webme.com/pic/v/viel-zu-tun/skelmirdscf1250.jpg
http://img.webme.com/pic/v/viel-zu-tun/i_auf_skelli.jpg
http://img.webme.com/pic/v/viel-zu-tun/skelmirgalopp.jpg

Seiten mit Postings:

- Reitbeteiligung auf Isis zu vergeben -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Reitbeteiligung zu vergeben —› Reitbeteiligung auf Isis zu vergeben
 



Version 3.1 | Load: 0.004395 | S: 1_14