Forum des Freizeitreiter-Vereins Ruhrpott-Reiter e.V.

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Forummitglieder stellen sich vor —› ...so dann trau´ich mich auch mal (Lucyloo)
 


Autor Mitteilung
Lucyloo
registriert

Beiträge: 13


Gesendet: 11:15 - 23.07.2010

Hallo,
mein Name ist Diana (hier im Forum Lucyloo )und bin seit Anfang 2007 bei den Ruhrpottreitern.

Ich bin ein 80er Jahrgang, verheiratet, und seit Nov. ´09 haben wir einen wundervollen kleinen Sohn zu unserer kleinen, aber feinen Familie dazu bekommen.
Unsere Familie besteht nun also aus meinem kleinen Mann Phil, meinem großen Mann Holger, der etwas verrückten Boxerhündin "Stinki" alias Bonita und meinen beiden Trabertieren

Tja was gibt es sonst noch zu mir zu sagen...

... ich bin seit 2000 stolze Pferdbesitzerin und habe mein Pferdeleben, seitdem ständig ausgebaut. Der Zufall war es, der mich damals wirklich auf den Traber brachte... nun komme ich davon wohl nicht mehr los

Ich bin Freizeitreiter, doch zwischendurch packt mich der Ehrgeiz. Dann möchte ich auch mal ne gute Dressur hinlegen... mit Kopea schaffte ich es damals immerhin bis auf ein gutes E-Niveau.
Klassisch Englisch ist also die grundlegende RW, wobei ich mich keiner RW wirklich verschrieben habe. ... auf den Ralleys reiten wir auch schon mal nach "Kamikaze"

So genug Text zusammen gebrabbelt.
LG Diana alias Lucyloo
Lucyloo
registriert

Beiträge: 13


 

Gesendet: 11:18 - 23.07.2010

Unsere Family

Kopea
[img][Link zum eingefügten Bild][/img][b][/b][u][/u]
Lucyloo
registriert

Beiträge: 13


 

Gesendet: 11:22 - 23.07.2010
Daisy
Moderator

Beiträge: 9102


 

Gesendet: 11:52 - 23.07.2010

Herzlich Willkommen hier im Forum
Landwurm
Schwarzwälder Fuchs

Beiträge: 2807


 

Gesendet: 13:21 - 23.07.2010

Hallo und willkommen.
Harriett
Trakehner

Beiträge: 1430


 

Gesendet: 20:32 - 23.07.2010

Willkommen hier bei uns!!!
Lucyloo
registriert

Beiträge: 13


 

Gesendet: 21:47 - 29.07.2010

Danke Danke...
Habe bemerkt, dass ich Kopeas Bild 2x reingesetzt habe... kann man das irgendwie löschen?
Magerbärchen
Trakehner

Beiträge: 1132


 

Gesendet: 10:51 - 30.07.2010

Macht nix, verspätetes Willkommen auch von mir

Seiten mit Postings: 1

- ...so dann trau´ich mich auch mal (Lucyloo) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Forummitglieder stellen sich vor —› ...so dann trau´ich mich auch mal (Lucyloo)
 



Version 3.1 | Load: 0.005181 | S: 1_14