Forum des Freizeitreiter-Vereins Ruhrpott-Reiter e.V.

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Bücher —› Mark Rashid
 


Autor Mitteilung
Ponybär
Trakehner

Beiträge: 1285


Gesendet: 09:54 - 20.06.2010

Hallöchen,

hat jemand von euch Bücher / DVD's von Mark Rashid und würde mir was leihen?

Wie beurteilt ihr seine Werke?

Habe gerade das Vorwort von "Mein Pferd" gelesen und überdenke meine Einstellung zum Reiten ...
Daisy
Moderator

Beiträge: 9102


 

Gesendet: 16:19 - 20.06.2010

Hab noch nichts von ihm gelesen... Eine Lücke? *neugierigist*
Daisy
Moderator

Beiträge: 9102


 

Gesendet: 16:31 - 20.10.2010

Ich habe jetzt ein Buch von ihm (... denn Pferde lügen nicht) - werde ich heute Abend in der Badewanne anfangen zu lesen
Ponybär
Trakehner

Beiträge: 1285


 

Gesendet: 21:51 - 21.10.2010

Oh ja, berichte mal. - Ich hatte mal "Ein gutes Pferd hat niemals die falsche Farbe" geliehen. Ganz nett, aber nix, was mich absolut vom Hocker gehauen hat.
Daisy
Moderator

Beiträge: 9102


 

Gesendet: 08:12 - 22.10.2010

Habs fast durch - ist eher eine Geschichte (bzw. mehrere Erfahrungsberichte und Erkenntnisse) also kein richtiges Fachbuch - mit dem Apell auf mehr gegenseitigen Respekt, Verständnis und Vertrauen. Leicht zu lesen - wenn jemand allerdings null Plan hat von Horsemanship o.ä. kann er wahrscheinlich manches nicht nachvollziehen.

Von der Einstellung her okay und pferdegerecht - ich habe aber kein unähnliches Verhältnis zu meinen Pferden - also auch nicht das Neue schlechthin.

Aber mal zuende lesen...

Seiten mit Postings: 1

- Mark Rashid -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Bücher —› Mark Rashid
 



Version 3.1 | Load: 0.003271 | S: 1_14