Forum des Freizeitreiter-Vereins Ruhrpott-Reiter e.V.

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Fragen zu unserem Verein —› Was ist mit dem alten Vereinsforum passiert?
 


Autor Mitteilung
Daisy
Moderator

Beiträge: 9102


Gesendet: 14:24 - 25.10.2006

Hallo!

Viele von Euch fragen sich bereits ...Was ist mit dem Vereinsforum passiert?

Nun ja... kaputt... würde Coco sagen ;-)))

Nachdem ich den Forenanbieter zweimal angeschrieben und versucht habe, ihn telefonisch zu erreichen (die website war komplett nicht im www erreichbar), habe ich mich nach erfolgloser Kontaktaufnahme entschlossen, ein neues Forum zu installieren.

Ich hoffe, ihr freundet euch schnell mit unserem neuen Forum an und füttert es schön fett

Viele Grüße
Britta
Coco
Moderator

Beiträge: 668


 

Gesendet: 22:17 - 25.10.2006

Na, dann mal los.....

Futter bei die Pferdchen (ok, etwas abgeleitet)
Daisy
Moderator

Beiträge: 9102


 

Gesendet: 22:21 - 25.10.2006

@Coco:
Es juckte mich schon in den Fingern, für Dich und Sonja eine Extra-Foto-Rubrik einzurichten
Coco
Moderator

Beiträge: 668


 

Gesendet: 22:29 - 25.10.2006

Schon ok - sind ja genügend Möglichkeiten für Fotos da.....

[Link zum eingefügten Bild]
Daisy
Moderator

Beiträge: 9102


 

Gesendet: 22:31 - 25.10.2006

Zitat:
genügend Möglichkeiten für Fotos


Ja - die Foto-Galerie habe ich quasi nur für Euch eingerichtet.
Coco
Moderator

Beiträge: 668


 

Gesendet: 22:37 - 25.10.2006

Ok, danke. [Link zum eingefügten Bild]

Habe soeben schon mit der Pferdevorstellbox angefangen.... :D

Hey, leg doch mal schnell mit Kemal nach - dann machen wir daraus eine AV-Vorstellbox... [Link zum eingefügten Bild]
Daisy
Moderator

Beiträge: 9102


 

Gesendet: 23:03 - 25.10.2006

Zitat:
leg doch mal schnell mit Kemal nach - dann machen wir daraus eine AV-Vorstellbox


Das geht nur gleichzeitig mit Davina .
Ponybär
Trakehner

Beiträge: 1285


 

Gesendet: 15:21 - 03.11.2006

Hallo Ihr Lieben!

Egal ob altes oder neues Forum, ich bin auch wieder dabei :-).
Daisy
Moderator

Beiträge: 9102


 

Gesendet: 15:39 - 03.11.2006

Willkommen Ponybär
Coco
Moderator

Beiträge: 668


 

Gesendet: 15:58 - 03.11.2006

Halllooooo.

@Minchen und Ponybär - hoffe das ist erst der Anfang.....
*dringenderforumaufrufanalleanderen*
Daisy
Moderator

Beiträge: 9102


 

Gesendet: 16:02 - 03.11.2006

Leider konnte ich nicht alle "alten Forumsmitglieder" über den Forumswechsel informieren, da ich nicht in den Admin-Bereich des alten Forums komme - daher konnte ich nur die informieren, die eine öffentlich zugängliche Emailadresse angegeben hatten. Ich hoffe dennoch, dass von den über 100 Mitgliedern, die wir dort hatten, noch einige den Weg hierhin finden werden. Bei uns dauerts halt immer etwas.... Qualität statt Quantität .

Seiten mit Postings: 1

- Was ist mit dem alten Vereinsforum passiert? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Fragen zu unserem Verein —› Was ist mit dem alten Vereinsforum passiert?
 



Version 3.1 | Load: 0.002352 | S: 1_14