Forum des Freizeitreiter-Vereins Ruhrpott-Reiter e.V.

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Reitbeteiligung zu vergeben —› RB am Westerhaushof / Unterricht bei Annika Gamerad möglich
 


Autor Mitteilung
maya
Welsh-Pony

Beiträge: 63


Gesendet: 13:37 - 10.04.2010

Hallo!

Ich habe eine Traumr-Reitbeteiligung zu vergeben. Hier einige Infos...


Das Traumpferdchen:

- Haflinger, Wallach, 12 J., 1,50 m Stockmaß, sportliche Figur
- Allrounder mit Spaß an allem! Dressur, Springen, Gelände, Zirkus, Doppellonge, Trail...
- freundliches, waches, sehr charmantes Pferd mit Schmusequalitäten

Der Traumstall:

- www.westerhaushof.de
- perfekter Offenstall all inclusive (du musst nicht misten etc.)
- Allwetter-Reitplatz und Roundpen, alles gut beleuchtet
- Springwiese
- Trailhindernisse
- suuuuuper Gelände ohne Ende!!!: Sandwege, Kletterstellen, Wasserdurchritte, Geländehindernisse u.v.m.
- nette Stallgemeinschaft und Mitreiter für jedes Temperament :-)
- überdachte Putzmöglichkeiten für doofes Wetter
- WC, Kaffee-Ecke
- Hunde und Kinder dürfen gerne mitgebracht werden

Die Traum-Reitlehrerin:

- www.annika-gamerad.de
- Reken-Reitlehrerin
- ist spezialisiert auf erwachsene Anfänger, Wiedereinsteiger und ängstliche Reiter
- unterrichtet aber auch gute Reiter bis Klasse L erfolgreich
- Du kannst, aber musst natürlich nicht, bei Annika Unterricht nehmen.
- Geländetraining für tolle Ausritte steht auch auf dem Programm
- Wir haben ständig günstige Trainingstage in allen möglichen Disziplinen
- 2010: Du kannst einige Abzeichen direkt am Hof absolvieren. Dieses Jahr ist alles im Programm!

Die Traum-Extras:

- Wenn du mal was Besonderes machen willst, z.B. zu einem Kurs, Turnier, O-Ritt, Rallye o.ä. fahren... Hänger ist vorhanden, Pferd lässt sich super verladen, wenn ich Zeit habe, ziehe ich dich sogar dahin :-)... hauptsache, du hast auch viel Spaß und bleibst mir lange erhalten :-)
- Deine "Tage" kannst du flexibel auswählen. Ich kann mich selbst ganz gut drauf einstellen.

MEINE Träume :-)...
Die Traum-Reitbeteiligung:
- ist entweder erwachsen oder ein/e "vernünftige" Jugendliche/r
- wiegt nicht mehr als 90 kg (sorry...)
- kann entweder schon gut und sicher reiten ODER
- nimmt Basis-Unterricht bei Annika
- ... natürlich gern auch beides...
- sucht eine längerfristige Anbindung
und ist nicht nur auf der Durchreise zum eigenen Pferd

Möglicher Haken:
- Der Hof ist in Hamminkeln
... Ich habe selbst eine recht weite Anfahrt aus Essen, aber die lohnt sich allemal!!! Der Hof ist unvergleichlich!!! ... und über die A3 ist man recht flux dort, ohne viele Landstraßen!

Also, meldet Euch gerne zahlreich!

sanweb@gmx.de
0170 / 60 345 79

Liebe Grüße
Sandra



maya
Welsh-Pony

Beiträge: 63


 

Gesendet: 20:08 - 15.04.2010

ACHTUNG!!!! FALSCHE NUMMER!!!!

0177 / 6034579

(nicht 0170)
maya
Welsh-Pony

Beiträge: 63


 

Gesendet: 22:18 - 26.05.2010

Hallihallo!!!! Ist da jemand??? Haaaallo! Der Sancho ist noch frei! Dabei ist der soooo toll... schnief! Reite ihn trotz Babybauch noch im Gelände und im Unterricht, und das macht soooo´n Spaß mit ihm!
Will denn nicht mal einer Probe reiten? Wie soll ich das denn dem Pony erklären? Der fragt schon immer, ob noch niemand auf seine Kontaktanzeige geantwortet hat!
Daisy
Moderator

Beiträge: 9102


 

Gesendet: 22:35 - 26.05.2010

Wie Sancho hat einen Babybauch?



maya
Welsh-Pony

Beiträge: 63


 

Gesendet: 08:51 - 11.06.2010

Hihihi... hab ich jetzt erst gelesen
Genau, der Sancho hat einen Babybauch
Absolutbeginner
Vollblut Araber

Beiträge: 987


 

Gesendet: 21:09 - 15.06.2010

Kann das alles nur bestätigen...bis auf den Babybauch von Sancho , dafür wird die maya immer fetter
maya
Welsh-Pony

Beiträge: 63


 

Gesendet: 23:13 - 24.06.2010

Weiß auch nicht, wie DU es schaffst, so schlank zu bleiben, wo du doch mehr im Forum rumhängst, als auf dem Pferd zu sitzen.

Aber ich gebe zu, ich bin schon ganz schön tonnig geworden und bald eine Zumutung für das Pony. Dann könnt Ihr wegen mir beim Tierschutz anrufen.
Romeo´s Julia
Trakehner

Beiträge: 1067


 

Gesendet: 08:29 - 25.06.2010

@maya: Wie war das noch? Kaffee und Zigaretten und schon hält man die Absolutbeginnerfigur.....

maya
Welsh-Pony

Beiträge: 63


 

Gesendet: 10:35 - 29.06.2010

Genau :-) wobei... ich habe die Absolutbeginner-Figur selbst zu meinen Kaffee+Zigaretten+sonstfastnix-Zeiten NICHT erreicht. Kommt wohl vonne schweren Knochen ... oder vonne Gene ... oder Stoffwechsel... oder so :-)

Aber NOCHMAL ZURÜCK ZUM PFERD!!!!

Sancho hat am Wochenende meine sechsjährige Cousine brav durch ihren ersten Reitunterricht getragen! Am Schluss ist sie noch hinter Annika galoppiert. Das war sehr brav!!!

Ansonsten würde ich sagen, wir beenden jetzt mal diese Box- wenn keiner will *schnief* dann lassen wir es mit den Versuchen, zumindest im Forum!

Liebe Grüße an alle!!!
Romeo´s Julia
Trakehner

Beiträge: 1067


 

Gesendet: 20:08 - 29.06.2010

Ich würd ihn sofort als RB nehmen wenn ich mehr Zeit hätte. *schade*

Daisy
Moderator

Beiträge: 9102


 

Gesendet: 21:15 - 31.08.2010

test

Seiten mit Postings: 1 2

- RB am Westerhaushof / Unterricht bei Annika Gamerad möglich -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Reitbeteiligung zu vergeben —› RB am Westerhaushof / Unterricht bei Annika Gamerad möglich
 



Version 3.1 | Load: 0.002429 | S: 1_14