Forum des Freizeitreiter-Vereins Ruhrpott-Reiter e.V.

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings:

zum Seitenende

 Forum Index —› Pferdepensionsplätze, Ställe —› Pferdebox, Offenstall- oder Laufstallplatz gegen zuverlässige Mithilfe in Rees
 


Autor Mitteilung
Fjordhof-Paus
registriert

Beiträge: 4


Gesendet: 10:21 - 11.02.2010

Hallo,...
in der Regel mache ich alles selber und biete ausschließlich VP an.
Ab diesem Jahr stehen jedoch einige Seminare für mich an. Daher biete ich eine Unterbringmöglichkeit (freie Wahl) an gegen kleine Unkostenbeteiligung und zuverlässiger Mithilfe sowie Seminarvertretung. (Auch Hengstbesitzer sind angesprochen, hierfür gibt es ausreichend Platz inkl. Kumpel)
Mein Betrieb umfasst 10 ha Weiden, die ganzjährig beweidet werden. Ich habe eine Stutenjungpferdeherde und eine für Hengste in Offenstall. Zu dem habe ich am Haus die Stallungen in der sich unsere Rentner und "ausgedienten" Sportpferde in Pension stehen.
Wenn unser Stall voll ist stehen hier bis zu 20 Pferde (derzeit sind es 12, habe Anfang letzten Jahres hier gestartet).
Vermehrte Hilfe würde evtl.noch bei der Heu und Strohernte anstehen.
Wir haben eine Aussenplatz von 20 x 40 m, Hallen sind zu Pferd in 15 Minuten erreichbar, sehr schönes Ausreitgelände.
Von der A 3 sind es knapp 3 Minuten bis zu uns, Abfahrt Rees.Wer ernsthaft interesse hat möge sich doch bitte melden.

Seiten mit Postings:

- Pferdebox, Offenstall- oder Laufstallplatz gegen zuverlässige Mithilfe in Rees -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Pferdepensionsplätze, Ställe —› Pferdebox, Offenstall- oder Laufstallplatz gegen zuverlässige Mithilfe in Rees
 



Version 3.1 | Load: 0.001910 | S: 1_14