Forum des Freizeitreiter-Vereins Ruhrpott-Reiter e.V.

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Pferdepensionsplätze, Ställe —› wohnmöglichkeit für 2 pferde in voerde
 


Autor Mitteilung
gitano
Shetlandpony

Beiträge: 32


Gesendet: 14:14 - 16.01.2010

da der alte stallkollege von unserem gitano wegen umzugs der besitzerin auch umziehen muß, biten wir für 1-2 pferde einen platz an.
unser stall ist direkt am haus und es stehen für den winter nach bedarf schöne große boxen zum rausschauen zur verfügung, sowie für den sommer oder auch zur ganzjährigen nutzung ein offenstall mit großem paddock.
ausreichend wiesen sind ebenfalls vorhanden.unser haus befindet sich ca. 3 minuten zu pferd vom rv hünxe entfernt und die halle dort kann genutzt werden,von dort aus gelangt man auch sofort in die testerberge.
unser pferd gitano ist ein tennesse walking horse und ganz lieb und verträglich zu allen pferden.
denpferden steht 24 heu zur verfügung.
die plätze sind in vp oder als selbst oder teil-versorger zu vermieten.
preis wäre als vp 125€ alles andere müßte man besprechen.ab märz 2010 frei. ich hoffe es meldet sivch jemand nettes,denn immer nur alleine ausreiten ist auch langweilig
Daisy
Moderator

Beiträge: 9102


 

Gesendet: 16:31 - 16.01.2010

Drücke die Daumen!
Hört sich gut an und ist ja wirklich bezahlbar!
gitano
Shetlandpony

Beiträge: 32


 

Gesendet: 19:06 - 16.01.2010

ach so ,hab ich ganz vergessen zu schreiben,wir haben auch einen kleinen reitplatz,der mit 15x25m zwar nicht gtoß ist,dafür aber bei so gut wie jedem wetter bereitbar ist
Kelly81
registriert

Beiträge: 5


 

Gesendet: 17:10 - 18.01.2010

Hallo

könntest du mir deine Mail adresse geben?

danke
gitano
Shetlandpony

Beiträge: 32


 

Gesendet: 19:23 - 18.01.2010

hallo kelly81
ich geb dir gerne meine adresse:
denise.weilert@web.de
gitano
Shetlandpony

Beiträge: 32


 

Gesendet: 09:56 - 27.01.2010

ab märz besteht auch die möglichkeit unterricht zu nehmen.meine reitlehrerin kommt 1x wöchentlich zu uns.
Dorn
Isländer

Beiträge: 131


 

Gesendet: 21:40 - 31.01.2010

Einen wunderschönen guten Abend :look:

Ich hatte Dir am 26.01. eine Email geschickt. Nichts angekommen

Viele Grüße aus Voerde

Seiten mit Postings: 1

- wohnmöglichkeit für 2 pferde in voerde -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Pferdepensionsplätze, Ställe —› wohnmöglichkeit für 2 pferde in voerde
 



Version 3.1 | Load: 0.002912 | S: 1_14