Forum des Freizeitreiter-Vereins Ruhrpott-Reiter e.V.

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Externe Termine im Ruhrgebiet & näherer Umgebung —› 19. März - 21. März 2010: Pferd Rhein-Ruhr (Messe)
 


Autor Mitteilung
Daisy
Moderator

Beiträge: 9102


Gesendet: 11:08 - 18.11.2009
Jeto
Vollblut Araber

Beiträge: 652


 

Gesendet: 18:04 - 14.01.2010

Ich habe mich vor zwei Wochen für den Handpferde-Trail angemeldet, aber noch keinen Antwort erhalten.
Jeto
Vollblut Araber

Beiträge: 652


 

Gesendet: 18:13 - 26.01.2010

Ich habe heute telefonisch erfahren, dass es wohl keine Absagen geben wird und die Zusagen in Kürze eintreffen werden.
Somit sind wir wohl aktiv dabei
Daisy
Moderator

Beiträge: 9102


 

Gesendet: 19:45 - 28.03.2010

@Jeto:
Erzähl doch mal - wie war der Handpferdetrail?
Jeto
Vollblut Araber

Beiträge: 652


 

Gesendet: 13:36 - 30.03.2010

Ich habe dann Bescheid bekommen.
Wir hatten uns ja für den Zentaur-Handpferdetrail angemeldet (incl. Wertung)und fanden auf dem Bescheid einen Trail von diversen Veranstaltern (VFD, IGFRZ..) am Freitag und den Zentaur-Trail am Samstag und Sonntag.
Also sind wir erst Samstag hingefahren. Der Veranstalter wurde gefunden und uns ein Paddock zugewiesen. Außer uns waren noch zwei weitere Starter dabei. Um halb 11 sollte es losgehen, wir konnten vorher noch was probereiten. Im großen Ring war aber scheinbar keine Aufsicht, eine Teilnehmerin longierte ihr Pferd munter im großen Kreis und die anderen konnten Rücksicht nehmen.
Um halb 11 war nichts aufgebaut, die Veranstalterin kam und sagte uns, dass die eingeplanten Helfer nicht da wären und es auch kein Material gäbe.
Mit Hilfe der Teilnehmer wurde ein mini-Parcours aufgebaut, ein Richter oder Zeitnehmer war auch nicht anwesend. Also konnten wir "just for fun" einmal durch die Halle entlang einiger schnell organisierten Balken, Stangen und Pylonen. War nicht wirklich schwierig und Jessy hat alles brav mitgemacht.
Nachher haben wir alles wieder abgebaut, eine Platzierung oder Preise wie angekündigt gabs nicht.
Sonntag hatten wir dann was anderes vor, da soll aber sowas wie ein Parcours aufgebaut worden sein und die Teilnehmer bekamen dann einen Pokal oder was ähnliches. Es waren aber auch nur noch zwei Teilnehmer da.
Ansonsten fanden wir die Messe ganz nett, es gab viele schöne Vorführungen (auch viele Fjordies dabei) und wir haben eine Menge an Bekannten getroffen.
Daisy
Moderator

Beiträge: 9102


 

Gesendet: 14:28 - 30.03.2010

oh - das ist aber doof gelaufen - etwas unorganisiert...

Seiten mit Postings: 1

- 19. März - 21. März 2010: Pferd Rhein-Ruhr (Messe) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Externe Termine im Ruhrgebiet & näherer Umgebung —› 19. März - 21. März 2010: Pferd Rhein-Ruhr (Messe)
 



Version 3.1 | Load: 0.004121 | S: 1_14