Forum des Freizeitreiter-Vereins Ruhrpott-Reiter e.V.

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings:

zum Seitenende

 Forum Index —› Ausbildung & Jobs im Pferdebereich —› 400 Euro Job im päd./hauswirtschaftl. Bereich in Duisburg-Homberg zu vergeben
 


Autor Mitteilung
maya
Welsh-Pony

Beiträge: 63


Gesendet: 09:05 - 07.09.2009

Ich suche eine weibliche 400 Euro - Kraft für den pädagogisch-hauswirtschaftlichen Bereich.

Voraussetzung: AUTO!!!

Zum Job gehört einerseits das Putzen der Büroräume (Hund anwesend - keine Allergiker oder Phobiker), kleinere Fahrdienste und Botengänge.

Andererseits würde ich die Mitarbeiterin gerne als meine "Assistentin" (keine Fachkraft nötig) im pädagogischen Bereich einsetzen.
Arbeitsfeld: Menschen mit geistigen und seelischen Behinderungen (Erwachsene).
Aufgabe wäre z.B. das Mitfahren bei gemeinsamen Gruppenaktivitäten, damit noch eine weitere Hilfsperson ansprechbar ist (Phantasialand, Weihnachtsmarkt und solche netten Sachen :-))

Wie gesagt, eine fachliche Vorbildung ist nicht notwendig, allerdings achte ich sehr auf:
- einen absolut wertschätzenden und akzeptierenden Umgang mit Menschen mit Behinderung (manchmal haben wir es z.B. auch mit hygienischen "Defiziten" zu tun)
- Kontaktfähigkeit
- Herzlichkeit
- Humor
- absolute Zuverlässigkeit bei Terminen
- eine gewisse Flexibilität (Termine sind grundsätzlich absprachefähig, aber manchmal gibt es auch kurzfristige Bedarfe)
- grundsätzliche Offenheit für Termine am Abend (manchmal) oder am Wochenende (selten)

Kontakt:
Sandra Weber
0177 / 60 345 79
s.weber@trauma-paedagogik.de

www.trauma-paedagogik.de

Seiten mit Postings:

- 400 Euro Job im päd./hauswirtschaftl. Bereich in Duisburg-Homberg zu vergeben -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Ausbildung & Jobs im Pferdebereich —› 400 Euro Job im päd./hauswirtschaftl. Bereich in Duisburg-Homberg zu vergeben
 



Version 3.1 | Load: 0.001601 | S: 1_14