Forum des Freizeitreiter-Vereins Ruhrpott-Reiter e.V.

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Reitbeteiligung zu vergeben —› Liebevolle und zuverlässige RB gesucht!!
 


Autor Mitteilung
Curly Sue
Deutsches Reitpony

Beiträge: 395


Gesendet: 12:15 - 10.08.2009

Vielleicht findet sich ja hier jemand, der noch auf der Suche ist!?

Curly Sue ist eine 5-jährige Rappstute mit einem Stockmaß von 1,57 m. Sie ist sehr gelehrig und auf dem Platz und im Gelände unerschrocken. Curly Sue ist seit ca. 1 Jahr wöchentlich in Beritt, zudem wird sie nach Pat Parelli gearbeitet und ist bereits mit den 7 Spielen vertraut. Eine Unterrichtsteilnahme (Reitunterricht und Pat Parelli-Kurs) ist natürlich gerne möglich!!

Du solltest 2 bis 3 Mal die Woche Zeit haben und reiterfahren sein. Da Curly sich momentan in einem Pflegealter befindet und zudem etwas unterfordert ist, ist es notwendig, dass du ein selbstsicheres Auftreten hast und keineswegs ängstlich bist.

Reitplatz, Round Pen und tolles Ausreitgelände sind vorhanden. Ebenso kann die Reithalle am Nachbarstall mitgenutzt werden.

Bei Interesse einfach melden unter:
iffy82@freenet.de

Liebe Grüße
Steffi

Hier mal ein Foto:
[Link zum eingefügten Bild]
Harriett
Trakehner

Beiträge: 1430


 

Gesendet: 12:24 - 10.08.2009

Hi Steffi,
im Interesse von der superschönen Curly: wo ist denn der Standort?
Curly Sue
Deutsches Reitpony

Beiträge: 395


 

Gesendet: 23:33 - 10.08.2009

Ups, ich vergaß!!!
Macht Sinn, den Ort zu erwähnen!!
Curly steht in Dinslaken-Hiesfeld / Oberhausen-Königshardt direkt am Rotbachtal!
Curly Sue
Deutsches Reitpony

Beiträge: 395


 

Gesendet: 19:02 - 18.08.2009

Die Suche hat sich erledigt! Ich bin fündig geworden. Das ist auch gut so, denn die nächsten 6 bis 8 Wochen bin ich leider außer Gefecht gesetzt, ich hab mir den Fuß/Knöchel verletzt
Magerbärchen
Trakehner

Beiträge: 1132


 

Gesendet: 20:21 - 18.08.2009

Gute Besserung
Curly Sue
Deutsches Reitpony

Beiträge: 395


 

Gesendet: 16:11 - 23.08.2009

Vielen Dank

Leider platzt auch mein bereits gebuchter Urlaub mit Pferd ...sehr sehr ärgerlich!!
Daisy
Moderator

Beiträge: 9102


 

Gesendet: 19:40 - 23.08.2009

och Du Arme
Gute Besserung auch von mir!

Seiten mit Postings: 1

- Liebevolle und zuverlässige RB gesucht!! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Reitbeteiligung zu vergeben —› Liebevolle und zuverlässige RB gesucht!!
 



Version 3.1 | Load: 0.001582 | S: 1_14