Forum des Freizeitreiter-Vereins Ruhrpott-Reiter e.V.

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings:

zum Seitenende

 Forum Index —› Reitbeteiligung zu vergeben —› Biete RB in 472**!
 


Autor Mitteilung
Daniela2012
registriert

Beiträge: 1


Gesendet: 08:06 - 09.06.2009

Irgendwie, finde ich meine Benutzerdaten nicht mehr, daher hab ich mal schnell neu angemeldet:

Ich biete eine RB an einem 7 jährigen VA Wallach in Duisburg-Süd gegen Umkostenbeitrag! (Max bis 65kg)
Er wird Freizeitmäßig geritten und könnte Dressurtechnisch noch etwas Nachhilfe gebrauchen. Ich bin eher der Geländereiter *schäm* Er springt sehr gerne, das sieht man im Freispringen, ich selber habe erst eine Springstunde mit ihm gemacht.

Die RB sollte Mobil sein und mind. 20 Jahre alt. Der Stall ist mit Bus und Bahn schlecht zu erreichen. Gesucht wird für 2 mal die Woche!
An diesen Tagen gehört das Box machen und das Futter für ihn fertig machen mit zu den Aufgaben, ansonsten halt wenn er Krank ist, sollte man sich auch an den Tagen um das Kranke Etwas gerne kümmern wollen und nicht nur auf Reiten bestehen.

Die RB sollte sebständig arbeiten und beurteilen können und Verantwortungsvoll mit dem Tier umgehen. Sattelfest ist ein Muss, da er gerne schonmal einen Hopser einbaut! Wetterfest wäre auch von Vorteil, da wir keine Halle haben. Ansonsten ist ein Reitplatz und ein kleinerer Reitplatz vorhanden, ein Round Pen und Ausreitgelände.

Alles weitere gerne per Mail: post@grappa-arabians.de

Seiten mit Postings:

- Biete RB in 472**! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Reitbeteiligung zu vergeben —› Biete RB in 472**!
 



Version 3.1 | Load: 0.001872 | S: 1_14