Forum des Freizeitreiter-Vereins Ruhrpott-Reiter e.V.

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Verabredungen & Kontakte —› Ich hab Urlaub! und viel zeit...
 


Autor Mitteilung
Patch
Isländer

Beiträge: 203


Gesendet: 14:44 - 19.12.2008

...um zu reiten! Vielleicht ist ja sonst noch jemand in der ungewohnten Situation mitten im Winter auch in der Woche im HELLEN reiten zu können und nicht nur auf Platz und in der Halle herum zu eiern...
Guinness und ich wohnen in HAmminkeln sind aber auch mobil...
Jeto
Vollblut Araber

Beiträge: 652


 

Gesendet: 16:46 - 19.12.2008

Lehrer? (Es sind ja mal wieder Ferien)
Patch
Isländer

Beiträge: 203


 

Gesendet: 16:51 - 19.12.2008

Gott bewahre!!

Ne, einfach nur urlaub!
Absolutbeginner
Vollblut Araber

Beiträge: 987


 

Gesendet: 19:10 - 19.12.2008

Ich reite immer im Hellen (höchstens ´mal im Nebel) und mein Isi wohnt um die Ecke, aber leider momentan eine unpassende Zeit (Vorweihnachtsstress und Ferien - heißt Pony oder Reiterin werden durch andere Familienmitglieder in Anspruch genommen)!

Seiten mit Postings: 1

- Ich hab Urlaub! und viel zeit... -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Verabredungen & Kontakte —› Ich hab Urlaub! und viel zeit...
 



Version 3.1 | Load: 0.004749 | S: 1_14