Forum des Freizeitreiter-Vereins Ruhrpott-Reiter e.V.

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Alles andere —› Reitender Physiotherapeut oder Orthopäde gesucht
 


Autor Mitteilung
Kamina
Isländer

Beiträge: 162


Gesendet: 22:23 - 18.09.2008

Hallo zusammen!

Kennt vielleicht jemand einen reitenden Physiotherapeuten oder Orthopäden, der evtl. bereit wäre, mir ein paar Fragen zu beantworten?

Wäre wirklich schön, wenn sich da was auftun würde.
Mücke
Deutsches Reitpony

Beiträge: 504


 

Gesendet: 08:24 - 19.09.2008

Hallo

Ich kann Sandra Taube aus Dinslaken empfehlen.Sie hat schon ewig eigene Pferde und areitet in dem Bereich mobil.Leider hab ich keine aktuelle Telefonnr.

LG TUC
Absolutbeginner
Vollblut Araber

Beiträge: 987


 

Gesendet: 12:23 - 19.09.2008

Kann Dir Eva Döllekes empfehlen.

http://eva-doellekes.de/zur.person.html
Kamina
Isländer

Beiträge: 162


 

Gesendet: 15:41 - 27.07.2009

Hallo zusammen!

Danke schön erst einmal - ist zwar schon etwas länger her , aber ich hatte das etwas aus den Augen verloren.

Ich kenne beide Damen, bezweifle jedoch, dass sie mir helfen können.

Bei meinem Pony würden sie unter Garantie super Arbeit leisten (habe bei Beiden schon tolle Ergebnisse gesehen), ich brauche allerdings für MICH einen Physiotherapeuten, wenn möglich mit Kassenzulassung. Mein Traum wäre ein Physiotherapeut, der spezialisiert ist auf HUMAN-Gelenkserkrankungen, zufällig selber langjährig reitet, vielleicht einen Trainerschein besitzt (Reitweise ist mir mittlerweile egal, ich kann da nicht wählerisch sein) und ca. 1-2 Stunden wöchentlich Zeit hat für mich mit meinem Pony... Ansonsten hätte ich noch gerne einen schwarzen Ferrari, eine Finca in Südspanien und .... Spaß beiseite - wer mit so einer Perle bekannt sein sollte, könnte mir ja vielleicht einen kleinen Tipp geben. Danke schön schon mal.
Daisy
Moderator

Beiträge: 9102


 

Gesendet: 15:53 - 27.07.2009

http://www.kentauros-system.de/frauke_behrens/vita.php

Die einzige, die ich kenne - wird aber wohl etwas teuer, wenn sie wöchentlich hierher kommt ;-) und mit Kassenzulassung kenne ich mich leider nicht aus
vf1972
Isländer

Beiträge: 106


 

Gesendet: 11:23 - 28.07.2009

Lars Teigeler aus RE.
Absolut top mit fairem Preis.
Kamina
Isländer

Beiträge: 162


 

Gesendet: 14:18 - 30.07.2009

@Daisy: Hört sich gut an, aber ich denke, die Fahrtkosten von Isenbüttel bis hierher sprengen eindeutig meinen Rahmen

@vf1972: Hast du zufällig Kontaktdaten für mich?
vf1972
Isländer

Beiträge: 106


 

Gesendet: 07:45 - 31.07.2009

Lars Teigeler
0160/6377747
Daisy
Moderator

Beiträge: 9102


 

Gesendet: 13:39 - 18.08.2009

@Kamina:
Hattest Du den Herrn nun "ausprobiert"?

Mein Chiropraktiker meinte heute, dass es gut wäre, wenn ich wegen meiner Schiefe 1 x wöchentlich Krankengymnastik machen würde - das Problem ist... ich habe schon einige Krankengymnasten/Physiotherapeuten "durch" und *gähn* bin gänzlich unterfordert von diesen "Oma-Übungen". Mein Arzt meint auch, dass ich da jemanden bräuchte, der das gezielter und aktiver mit mir macht oder gff. auch Übungen auf dem Pferd zeigt. So etwas suche ich nun! (Natürlich auf Rezept ;-)

Hat jemand eine Idee?

Seiten mit Postings: 1

- Reitender Physiotherapeut oder Orthopäde gesucht -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Alles andere —› Reitender Physiotherapeut oder Orthopäde gesucht
 



Version 3.1 | Load: 0.003827 | S: 1_14