Forum des Freizeitreiter-Vereins Ruhrpott-Reiter e.V.

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Externe Termine im Ruhrgebiet & näherer Umgebung —› Westernday & Engisch Tag beim VFD in MG
 


Autor Mitteilung
tuffi
Deutsches Reitpony

Beiträge: 420


Gesendet: 10:11 - 08.09.2008

Hallo zusammen, wir waren am 06.09 in Korschenbroich beim Westerntag. War so eine ganz nette Veranstaltung, jedoch wir schon beim Playday war manche Bewertung etwas verwunderlich, zumindest wenn man sich ans Regelwek der EWU gehalten hat.

Wir war denn der Englischtag am Sonntag?
Daisy
Moderator

Beiträge: 9102


 

Gesendet: 10:20 - 08.09.2008

HuHu tuffi - ich war ja nicht da, weil mein Turnierpony noch im Krankenschein ist - Schicksal?! (aber nach dem Playday wäre ich eh nicht hingefahren... ;-) - durfte dafür ein erlebnisreiches WE mit Kemal erleben und glaube, dass das auch die bessere Wahl war... boah... was kann Reiten schööön sein (habe allerdings mit dem Kleinen am WE eine Autobahn der Gefühle erleben dürfen - etwas Beständigkeit in die positive Richtung wünsche ich mir da noch!!!)

Berichte mal von Deinen Prüfungen!!!
Habe gehört, die Beteiligung war nicht sehr hoch?!

Meike hat den Englischtag besucht und mit Harry ordentlich abgeräumt.
Romeo´s Julia
Trakehner

Beiträge: 1067


 

Gesendet: 12:28 - 08.09.2008

Ja, Harry und ich waren gestern zum Englischtag dort. Es war alles sehr gut organisiert, der Richter hat in jeder Prüfung zu jedem Reiter ein Statement abgegeben und es wurden in jeder Prüfung Protokolle für jeden einzelnen geschrieben. Also ich fand´s sehr angenehm dort gestern.
tuffi
Deutsches Reitpony

Beiträge: 420


 

Gesendet: 14:35 - 08.09.2008

Stimmung war auf dem Westernday auch ganz nett, Bewertung jedoch teilweise etwas undurchsichtig- zumindest hat man sich nicht an die Richtlinien EWU gehalten, denn ansonsten hätte zwei Reiter die gewertet wurden, disqualifiziert werden müssen. Bischen ähnlich wie am Playday.
Aber egal- ich bin zufrieden gewesen, es ist besser gelaufen als beim ersten mal.
Romeo´s Julia
Trakehner

Beiträge: 1067


 

Gesendet: 16:48 - 08.09.2008

War es denn als EWU-Turnier ausgeschrieben? Oder hält man sich immer an diese Regeln normalerweise....?
tuffi
Deutsches Reitpony

Beiträge: 420


 

Gesendet: 17:19 - 08.09.2008

... ich denke das ein Westernturnier sich schon an die Regeln der EWU hält, ein englisch gerittenes turnier hält sich doch auch an die FN -Vorgaben- Oder?

In der Ausschreibung stand jedoch nix.
Romeo´s Julia
Trakehner

Beiträge: 1067


 

Gesendet: 18:04 - 08.09.2008

Manchmal weiß man ja auch bei den "englischen" nicht an welche Regeln die sich halten.....
tuffi
Deutsches Reitpony

Beiträge: 420


 

Gesendet: 09:45 - 09.09.2008

tja schade eigentlich oder?

Seiten mit Postings: 1

- Westernday & Engisch Tag beim VFD in MG -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Externe Termine im Ruhrgebiet & näherer Umgebung —› Westernday & Engisch Tag beim VFD in MG
 



Version 3.1 | Load: 0.002019 | S: 1_14