Forum des Freizeitreiter-Vereins Ruhrpott-Reiter e.V.

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Verabredungen & Kontakte —› MSV - Augsburg ---> Mit ehrenamtlichen Helfern im Stadion :-)
 


Autor Mitteilung
Daisy
Moderator

Beiträge: 9102


Gesendet: 15:53 - 29.08.2008

So - gehe jetzt mit Herrn Siemkes Männer angucken, die alle einem Ball hinterher laufen...

Und Tschüß
Daisy
Moderator

Beiträge: 9102


 

Gesendet: 21:17 - 29.08.2008

HuHu - schade, dass viele von Euch nicht mit konnten

Heute gings in die MSV-Arena - Herr Siemkes hatte die Stadtwerke Loge für uns gekapert - dabei waren die meisten der Helfer des Tiergottesdienstes, die Jahr für Jahr in unterschiedlichster Form diese Einrichtung ehrenamtlich unterstützen.

Da viele von unseren aktiven Mitgliedern leider nicht konnten, bin ich irgendwie übrig geblieben

Das Spiel ist zwar für den MSV 2 : 0 ausgegangen, war aber recht - alles andere ... Stadion, Essen, Trinken, Gesellschaft usw. ... war gut!

Hier ein paar Impressionen - für Herrn Siemkes wäre es schön, wenn davon noch etwas ins RRM kommt - reicht das noch?

Ach ja, Presse war auch wieder da und hat uns fotoknipst :-)

[Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

Alles sponsored by den Stadtwerken Duisburg.

Zum Schluss dann noch ne Runde Aufzug mit Herrn Sauerland gefahren... und dann ab nach Hause - war nett :-)
Romeo´s Julia
Trakehner

Beiträge: 1067


 

Gesendet: 21:29 - 29.08.2008

Meine Güte, das Stadion war aber nicht ausverkauft, oder? Sieht so leer aus auf dem einen Foto.
Waldwombel
Vollblut Araber

Beiträge: 626


 

Gesendet: 23:19 - 29.08.2008

Zeitlich passt es noch für's Magazin, darf nur nicht so viel sein, sonst krieg ich ein Platzproblem... Ein Bild und ein paar Zeilen kriege ich wohl noch unter.
Daisy
Moderator

Beiträge: 9102


 

Gesendet: 19:55 - 30.08.2008

Nee - ausverkauft war das Stadion nicht - die Fankurve allerdings schon - auch die Logen waren gut besucht - nur gegenüber wars spärlich.

Ich mach dann noch was kurzes fürs RRM fertig.
Landwurm
Schwarzwälder Fuchs

Beiträge: 2807


 

Gesendet: 22:05 - 30.08.2008

Ich war zur Abteiungsfeier, da war aber auch lustig
Admin
Moderator

Beiträge: 1994


 

Gesendet: 09:42 - 01.09.2008

Bericht ist raus!
Daisy
Moderator

Beiträge: 9102


 

Gesendet: 15:02 - 03.09.2008

Bericht ist online!
*KiKi*
Isländer

Beiträge: 254


 

Gesendet: 15:49 - 07.09.2008

Der Bericht zu den "Duisburgern mit Herz" ist im Wochenanzeiger von gestern (06.09.08) zu finden. Mit Bild ...
Daisy
Moderator

Beiträge: 9102


 

Gesendet: 17:42 - 07.09.2008

[Link zum eingefügten Bild] Hat mir meine Mama gerade gezeigt. Schönes Bild! Bericht muss ich noch lesen! Da wird sich Herr Siemkes ja freuen!!!

Seiten mit Postings: 1

- MSV - Augsburg ---> Mit ehrenamtlichen Helfern im Stadion :-) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Verabredungen & Kontakte —› MSV - Augsburg ---> Mit ehrenamtlichen Helfern im Stadion :-)
 



Version 3.1 | Load: 0.003287 | S: 1_14