Forum des Freizeitreiter-Vereins Ruhrpott-Reiter e.V.

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Alles andere —› Giftmeldung Duisburg-Walsum
 


Autor Mitteilung
Astrid
Trakehner

Beiträge: 1153


Gesendet: 14:58 - 19.08.2008

Habe heute erfahren, dass in Duisburg Walsum einige Katzen und auch schon einige Hunde eingeschläfert werden mussten. Es irrt wohl ein Tierhasser umher und legt vergiftete Köder aus.

Über den Tierschutzverteiler kam folgende Info:

"Liebe Tierfreunde, bitte achten Sie auf Ihre Tiere. Im Bereich, Prinzenstrasse / Bruckmannsweg treibt eine offenbar geisteskranke Person ihr Unwesen und vergiftet gezielt Tiere, vorzugsweise Katzen. Die Person benutzt ein starkes, recht schnell wirkendes Gift, was die Gefäße platzen lässt, wodurch die Tiere qualvoll innerlich verbluten. Wir wissen von mehreren Fällen inkl. unserer 2 Katzen.
Von einer Bekannten, die heute mit ihrem Hund beim Tierarzt war, weiß ich, dass heute schon bei diesem Tierarzt 2 Hunde eingeschläfert werden mussten. Beide hatten dieses Gift eingenommen."
Absolutbeginner
Vollblut Araber

Beiträge: 987


 

Gesendet: 18:35 - 19.08.2008

Horror!
Magerbärchen
Trakehner

Beiträge: 1132


 

Gesendet: 20:18 - 19.08.2008

[Link zum eingefügten Bild]

Unsere Leika hat im Jahr 2002 beim Spaziergang am Baerler Waldsee einen Giftköder aufgenommen, kippte nach ca.15Minuten um und mußte wiederbelebt werden. Gottseidank kamen wir noch rechtzeitig in die Tierklinik. Leider fehlten uns nach der erforderlichen Intensivbehandlung die finanziellen Mittel, um das Gift im Labor näher untersuchen zu lassen. Das war der Schock meines Lebens und ich war sehr sehr wütend.....
Romeo´s Julia
Trakehner

Beiträge: 1067


 

Gesendet: 08:55 - 20.08.2008

Astrid
Trakehner

Beiträge: 1153


 

Gesendet: 09:16 - 20.08.2008

@Mägerbärchen

Das ist ja schrecklich! Wenn ich daran denke, dass meinen Hunden mal sowas passieren würde... Ich würde Amok laufen!
Harriett
Trakehner

Beiträge: 1430


 

Gesendet: 09:18 - 20.08.2008

DAS IST WIRKLICH DAS ALLERLETZTE!!!! Nicht auszudenken, was ich mit der Person machen würde, wenn ich sie dabei erwischen würde!!!!!
Waldwombel
Vollblut Araber

Beiträge: 626


 

Gesendet: 10:08 - 20.08.2008

... kranke Gehirne!
Landwurm
Schwarzwälder Fuchs

Beiträge: 2807


 

Gesendet: 13:02 - 20.08.2008

Bin ich froh, dass meine Katze keine Freigänger ist...

Solchen Leuten müsste man den Giftköder in den Rachen stopfen....

Emma
registriert

Beiträge: 21


 

Gesendet: 17:09 - 20.08.2008

Da werde ich meiner Katze auch einmal Stubenarrest geben. Sie läuft zwar nicht weit, aber man weiß ja nie. Und meinen Spaziergehhund Nina werde ich wohl auch besser an der Leine lassen. Das ist doch echt krank.
Ich habe solche Leute aber leider auch bei mir im Haus wohnen: Die werfen mit Wasserbomben aus dem 2. Stock, wenn ein paar Katzen mal laut miauen. Wie heißt es doch leider so "schön": "Hast du Kinder und Tiere, hast du zwangsläufig Feinde."
Ich habe beides Kinder und Tiere.

Seiten mit Postings: 1

- Giftmeldung Duisburg-Walsum -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Alles andere —› Giftmeldung Duisburg-Walsum
 



Version 3.1 | Load: 0.003777 | S: 1_14