Forum des Freizeitreiter-Vereins Ruhrpott-Reiter e.V.

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Alles andere —› tree2tree
 


Autor Mitteilung
Daisy
Moderator

Beiträge: 9102


Gesendet: 13:59 - 18.07.2008

Mein Freund hat mir gestern eine interessante Seite gezeigt:

http://www.tree2tree.de

Hat das einer von Euch schon gemacht?
Landwurm
Schwarzwälder Fuchs

Beiträge: 2807


 

Gesendet: 14:08 - 18.07.2008

Wollte mal nach Oberhausen, ist in der Nähe vom Centro.

Werde es evtl. nach meinem Mallorca-Urlaub ausprobieren, allerdings an der Wedau

Ist aber nix für Leute mit Höhenangst, aber man ist ja angeleint
Astrid
Trakehner

Beiträge: 1153


 

Gesendet: 14:11 - 18.07.2008

Haben mal einen Hochseilgarten mit unserer Firma besucht. Ähnlich wie die gezeigten Bilder. Hat super Spaß gemacht, war aber teilweise ganz schön hoch....
Magerbärchen
Trakehner

Beiträge: 1132


 

Gesendet: 15:06 - 18.07.2008

Bei Dir allerdings schon naturbedingt...
Estate
Vollblut Araber

Beiträge: 765


 

Gesendet: 16:46 - 18.07.2008

Hab das weder hier in der Nähe schon mal gesehen noch probiert! Aber ist doch mal interessant!

Sollen wir sowas nicht mal mit ein paar Leuten machen?
Daisy
Moderator

Beiträge: 9102


 

Gesendet: 17:40 - 18.07.2008

Ich hoffe, dass Peter nicht kneift und nächste Woche mit mir dorthin fährt - wir haben ja schließlich Urlaub
Wenn es mir gefällt, werde ich gerne Wiederholungstäter
Daisy
Moderator

Beiträge: 9102


 

Gesendet: 15:47 - 23.07.2008

Wir sind tatsächlich hingefahren - nach DU-Wedau - das ist dort super toll gemacht - hundert mal besser als in Oberhausen (OB soll aber einfacher sein - wäre wohl besser für mich :-). Und mein Sohn, der Held, der als einziger den Übungsparcours zweimal wegen seiner Fehler durchlaufen mußte, hat den gesamten Marathon-Parcours (42 Stationen!!!) in einer Geschwindigkeit absolviert - wahnsinn!

Aber Leute.... für mich purer Stress!!! Ich habe mich nachher abseilen lassen - aber ich habe zumindest einen Teil geschafft - und das mit der Seilrutsche hat sogar Spass gemacht (aber eigentlich als einziges )

So - man erkennt mich nicht, aber das bin ich:
[Link zum eingefügten Bild]

Und hier der Held des Tages - mein Sohn Robin:

[Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]
Estate
Vollblut Araber

Beiträge: 765


 

Gesendet: 06:57 - 24.07.2008

Uuuuaaaahh das sieht ja schon mächtig gefährlich aus. Ich würd das ja auch gerne mal machen! Aber ob ich das durchstehen würde, bin mir da nicht so sicher!

Aber moment! Die Seilbahn, musste man sich da nur mit den Händen festhalten?? Nicht an so einem Seil sitzen oder so?? Was ist wenn man keine Kraft mehr hat????
Nathy
Isländer

Beiträge: 137


 

Gesendet: 07:52 - 24.07.2008

Das sieht nach viel Spaß aus!
Wie lange habt ihr gebraucht, um "durch" zu sein? So als normale, schnöde Erwachsene? Die Zeit von Deinem Heldensohn will ich gar
nicht wissen.:zensiert:

Und was kostet der Spaß?

Daisy
Moderator

Beiträge: 9102


 

Gesendet: 12:44 - 24.07.2008

22 Euro pro erwachsene Person

2 - 3 Stunden benötigt man bis man durch den Marathon ist.

Bei der Seilbahn mußt Du Deine Rolle zwischen Deinen Sicherungshaken in das Drahtseil hängen und Dich nur an dem Seil der Rolle festhalten und dann hui... weg bist Du - Du hängst ja dann in Deiner Gurtung, die Du zwischen den Beinen, um die Taille und über die Schultern trägst.

Spass? Nee - echt nur die Seilbahn - das andere war echt STRESS PUR! Mein Sohn sieht das anders, aber der hat sich oben auch bewegt wie unten - ich kann das so nicht.
Romeo´s Julia
Trakehner

Beiträge: 1067


 

Gesendet: 22:34 - 17.09.2008

Sooooooo, mein GG und ich haben das heute auch mal probiert. Auch in Wedau. Ich hatte ja Bedenken, ob ich da überhaupt hochgehe, weil ich ja echt Höhenangst habe, aber wenn man einmal oben ist geht´s. Nur die Elemente an sich flößen einem doch immer ganz schön Respekt ein, wenn man davor steht. Habe aber den 1. und den 2. Teil des Marathonparcours geschafft. Waren insgesamt 23 Elemente. Der zweite Teil hat sogar den Schwierigkeitsgrad mittel. Das merke ich jetzt schon ganz schön in Armen und Beinen. War aber eine tolle Erfahrung. Ich werde bestimmt nochmal hinfahren und den 3. Teil erklimmen und eventuell auch noch weiter machen, da gibt´s ja noch etliche andere Parcours. Ich muss schon sagen, ich bin ganz schön stolz auf mich.....

Seiten mit Postings: 1 2

- tree2tree -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Alles andere —› tree2tree
 



Version 3.1 | Load: 0.002776 | S: 1_14