Forum des Freizeitreiter-Vereins Ruhrpott-Reiter e.V.

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Pferdepensionsplätze, Ställe —› Suche langfristig Stall in Gladbeck und Umgebung
 


Autor Mitteilung
Wibbels04
registriert

Beiträge: 8


Gesendet: 17:46 - 08.07.2008

Da wir in absehbarer Zeit nach Gladbeck umziehen werden, mache ich mich nun schon mal auf die Suche nach einem geeigneten neuen Zuhause für unser Pferdi...
Suche einen Stall, der im Bereich Gladbeck Ellinghorst +/- 10 km liegt.
Würden unser Pferd gerne wieder in VP unterbringen. Also mit Rein/- Rausstellen, Misten, Füttern.....
Schön wäre natürlich, wenn eine Reithalle vorhanden wäre.
Balu ist definitiv KEIN Offenstall-Pferd, daher suchen wir eine geräumige Box, ggf. mit angrenzendem Paddock.
Sind bereit bis 270 Euro zu zahlen.
Vielleicht kann mir ja jemand von Euch einen guten Stall empfehlen!!!
DANKE
LG Nicole
Astrid
Trakehner

Beiträge: 1153


 

Gesendet: 09:22 - 10.07.2008

Kennst Du www.stall-frei.de?

Da würde ich es mal probieren.
Anti
Welsh-Pony

Beiträge: 89


 

Gesendet: 22:28 - 30.08.2008

Hast du was gefunden?
janine
Isländer

Beiträge: 293


 

Gesendet: 12:20 - 01.09.2008

Hallo,

unser Stall liegt in Bottrop/Grafenwalt (nicht weit von Gladbeck entfernt). Wir haben Paddockboxen und VP.
Schau doch mal auf die HP.

LG Janine
vf1972
Isländer

Beiträge: 106


 

Gesendet: 12:21 - 01.09.2008

@Janine wie lautet denn die HP?
janine
Isländer

Beiträge: 293


 

Gesendet: 12:26 - 01.09.2008

Ups,

www.may-hof.de


LG Janine
Absolutbeginner
Vollblut Araber

Beiträge: 987


 

Gesendet: 18:38 - 02.09.2008

Darf ich fragen, warum Balu definitiv kein Offenstallpferd ist?
Wibbels04
registriert

Beiträge: 8


 

Gesendet: 11:13 - 09.09.2008

bin fündig geworden
balu steht jetzt auf dem may-hof.
bin sehr zufrieden...
janine
Isländer

Beiträge: 293


 

Gesendet: 13:07 - 09.09.2008

Hallo Nicole,

na ich glaubs ja nicht Nun sind wir uns bestimmt schon 2, 3 Mal über den Weg gelaufen, aber ich wußte nicht, daß Du es bist.
Na dann hast Du ja zu uns gefunden. Deinen Balou finde ich wirklich schick. Hoffentlich kommt man mal dazu, sich am Stall ein wenig zu unterhalten (ich sehe Dich meistens nur, wenn Du mit Mann "kurz" vorbeischaust). Ich bin die mit dem Tinker (wenn ich schreibe Haflinger, dann könnte man bei den ganzen Hafis am Stall schon leicht durcheinander kommen).
Ich hoffe, daß Ihr Euch am Stall schon ein wenig eingelebt hast.
LG Janine
Curly Sue
Deutsches Reitpony

Beiträge: 395


 

Gesendet: 13:49 - 09.09.2008

Hallo Nicole!

Herzliche Willkommen!
Hab dich, glaub ich, nur einmal kurz am Stall gesehen, falls du es überhaupt warst!? Mein Pferd steht auch am May Hof. Ich bin die mit dem "schwarzen Teufel", die alleine die große Box neben Janines Pferden bewohnt!

Balu ist ja schicker! Soll er wirklich ein Quarter-Mix sein?? Wird er noch geritten? *Sorry, dass ich so neugierig bin - kann dich auch gerne persönlich fragen, wenn ich dich das nächste Mal sehe*
Wibbels04
registriert

Beiträge: 8


 

Gesendet: 21:22 - 10.09.2008

hallo !!
wahrscheinlich habe ich euch auch schon mal am stall gesehen, aber bei den vielen neuen gesichtern weiß ich noch so gar nicht, wer jetzt nun zu welchem pferd gehört... (oder wohl eher umgekehrt), geschweige denn, dass ich mir auch nur eine hand voll namen merken kann... aber das kommt...
das mit dem qh-mix basiert auf gerüchten ;-) aber so ein bisschen quarter ist schon drin.
balu ist erst 10, wird geritten.. zur zeit leider eher unregelmäßig. wir haben in gladbeck ein haus gekauft und renovieren gerade die etw meiner schwiegereltern um die dann aus dem haus zu ...äh.. ja, ausziehen zu lassen ;-) aber morgen nachmittag bin ich wieder am start.
suche noch jemanden, der mir das ausreitgebiet ein bisschen näher bringt. also, wenn ihr lust habt, ich bin jederzeit dabei!

Seiten mit Postings: 1 2

- Suche langfristig Stall in Gladbeck und Umgebung -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Pferdepensionsplätze, Ställe —› Suche langfristig Stall in Gladbeck und Umgebung
 



Version 3.1 | Load: 0.004517 | S: 1_14