Forum des Freizeitreiter-Vereins Ruhrpott-Reiter e.V.

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Ausbildung & Jobs im Pferdebereich —› Suche Stelle im Therapeutischen Reiten
 


Autor Mitteilung
Anti
Welsh-Pony

Beiträge: 89


Gesendet: 21:38 - 07.06.2008

Ich habe nun seit zwei Jahren die Ausbildung zur Reitpädagogin DKThR und würde so gerne mehr in dem Bereich arbeiten. Ich suche ein nettes aufgeschlossenes Team in dem ich noch viel lernen möchte. Seit vielen Jahren arbeite ich als Erzieherin in einem integrativen Kindergarten und möchte nun meine Erfahrungen im heilp. Reiten vertiefen. Wer kann jmd in seinem Team gebrauchen? Wer hat was gehört oder kennt jmd, der jmd kennt? Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen? Das wäre toll! Antje
Absolutbeginner
Vollblut Araber

Beiträge: 987


 

Gesendet: 20:50 - 09.06.2008

Hi Antje,

weiß nur, daß in Hünxe bei Brio Therapeutisches Reiten angeboten wird und Linda eine dementsprechende Ausbildung hat. Einfach mal unter Reitschule-Brio googeln.
Sally-Bell
registriert

Beiträge: 1


 

Gesendet: 13:23 - 17.08.2008

Hallo:bounce: ,
haben Sie noch Interesse an einem Job oder haben Sie schon einen gefunden? Über eine E.Mail Adresse von Ihnen würden wir uns freuen um dann Kontakt aufnehmen zu können
Liebe Grüße
Sally-Bell
Anti
Welsh-Pony

Beiträge: 89


 

Gesendet: 15:56 - 17.08.2008

Hallo Sally Bell!

Nein, ich habe noch nichts gefunden.
Unter red.horsy@gmx.de können Sie mich erreichen.

Danke
Anti
Welsh-Pony

Beiträge: 89


 

Gesendet: 17:12 - 17.08.2008

Vielleicht sollte ich 2,3 Zeilen mehr dazu schreiben...
Erfahrungen konnte ich auf dem Therapiehof Hülser in Hünxe, in meinem Praktikum beim Feuler Hof, mit den eigenen Ponys und in meinem Kindergarten sammeln. Durch den integrativen Kiga (nun mehr 8 Jahre)habe ich viel Erfahrung mit verschiedensten Behinderungen sammeln können. Leider werde ich hier wohl nie mehr als 1-2 Nachmittage unter unindealen Bedingungen, anbieten können. Außerdem habe ich Kindern und Anfängern Reitunterricht geben dürfen. (Trainer C war Vorraussetzung für's DKThR)Es wäre toll wenn mir jemand weiterhelfen könnte,
lieben Gruß, Antje
Reitpädagogin
registriert

Beiträge: 5


 

Gesendet: 23:38 - 20.08.2008

Hallo Sally-Bell,
was für einen Job und wo haben Sie denn anzubieten?
Anti
Welsh-Pony

Beiträge: 89


 

Gesendet: 11:55 - 29.08.2008

Jeto
Vollblut Araber

Beiträge: 652


 

Gesendet: 18:24 - 22.01.2009

Ich hab am WE was in der Zeitung gesehen,guck mal im Internet unter Amistat ,viel Glück,Theresia
Jeto
Vollblut Araber

Beiträge: 652


 

Gesendet: 18:53 - 22.01.2009

Google mal "Amistad Heilpädagogisches Reiten" LG Heinz

Seiten mit Postings: 1

- Suche Stelle im Therapeutischen Reiten -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Ausbildung & Jobs im Pferdebereich —› Suche Stelle im Therapeutischen Reiten
 



Version 3.1 | Load: 0.004867 | S: 1_14