Forum des Freizeitreiter-Vereins Ruhrpott-Reiter e.V.

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Bücher —› CSI-Bücher und \"alte\" Freizeit im Sattel Zeitschriften
 


Autor Mitteilung
Minchen
Deutsches Reitpony

Beiträge: 392


Gesendet: 21:27 - 19.05.2008

Möchte meine CSI-Bücher (neuwertig) loswerden ...

ebenso von einer Freundin einen ganzen Karton Freizeit im Sattel (müsste 80er Jahre sein) ...
Ponybär
Trakehner

Beiträge: 1285


 

Gesendet: 22:34 - 19.05.2008

Bin an den FS-Zeitschriften interessiert, aber es hapert wahrscheinlich am "Taxi" an den Niederrhein?
Romeo´s Julia
Trakehner

Beiträge: 1067


 

Gesendet: 08:52 - 20.05.2008

Also wenn ich Minchen irgendwie treffe könnte ich die Zeitschriften schonmal bis Susanne in den Laden schaffen....
Ponybär
Trakehner

Beiträge: 1285


 

Gesendet: 18:44 - 20.05.2008

Das wär ja nett :-). Wenn's klappt, freu ich mich, wenn nicht, werde ich es auch überleben. Danke schon mal für die Bemühungen!
Ponybär
Trakehner

Beiträge: 1285


 

Gesendet: 21:07 - 20.05.2008

Noch einfacher wäre allerdings das "Annika-Taxi" *grins*, Issum ist noch so weit weg :-).
Minchen
Deutsches Reitpony

Beiträge: 392


 

Gesendet: 21:22 - 20.05.2008

@Ponybär

alle FS-Zeitschriften

bin zwar zeitlich sehr eingespannt,lässt sich bestimmt irgendwie einrichten
Romeo´s Julia
Trakehner

Beiträge: 1067


 

Gesendet: 00:01 - 21.05.2008

Annika Taxi geht auch. Minchen wie siehts aus? Von wo kommst du?
Minchen
Deutsches Reitpony

Beiträge: 392


 

Gesendet: 14:50 - 21.05.2008

Ratingen ...

Seiten mit Postings: 1

- CSI-Bücher und \"alte\" Freizeit im Sattel Zeitschriften -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Bücher —› CSI-Bücher und \"alte\" Freizeit im Sattel Zeitschriften
 



Version 3.1 | Load: 0.003473 | S: 1_14