Forum des Freizeitreiter-Vereins Ruhrpott-Reiter e.V.

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Pferdemarkt —› suche Kleinpferd oder Pony
 


Autor Mitteilung
bonnypony
registriert

Beiträge: 11


Gesendet: 18:40 - 12.05.2008

Ich bin auf der suche nach einem lieben Pony oder Kleinpferd, da mein Pony sich vor 3 Wochen das Bein auf der Wiese gebrochen hat umd erlöst werden mußte. Kommt in absolut gute Hände ,Offenstallhaltung Pferdegesellschaft, täglicher Bewegung und alles was halt so dazu gehört. Alter , Rasse usw. ist erstmal zweitrangig, wichtig ist das es Gelände und Verkehrssicher ist. Der Rest wird dann gemeinsam erarbeitet.Vielleicht hat ja einer von euch was gehört. Schon mal Danke
cowgirlanni
Welsh-Pony

Beiträge: 98


 

Gesendet: 11:54 - 14.05.2008

Hallo bonnypony,

wie gut kannst Du denn reiten? Wo würde das Pferd dann stehen? Soll es schon geritten sein oder würdest Du auch ein Jungpferd nehmen? Wie groß bist Du denn?

Wenn Du noch ein paar mehr Informationen reinschreiben könntest, dann könnte ich mich besser umhören!

bonnypony
registriert

Beiträge: 11


 

Gesendet: 18:18 - 15.05.2008

@cowgirlanni

Also, ich suche ein Pferd so ab ca.5 jahrekönnte auch ruhig etwas älter und gemütlich sein, ich reite seit 20 Jahren, hab mal das silberne Reitabzeichen gemacht und reite aber seit ca. 10 Jahren freizeitmäßig für mich etwas Dressur gehe aber total gerne ins Gelände. Das Pferd würde dann in Hünxe stehen, wir haben einen kleinen Bauernhof , noch zwei Ponys als Gesellschaft und jede Menge Platz.Freue mich, wenn du was hören würdest, Danken schonmal
Minchen
Deutsches Reitpony

Beiträge: 392


 

Gesendet: 08:03 - 24.05.2008

hast du auch Interesse an einem Welsch?
in meinem Bekanntenkreis soll ein Welsch abgegeben werden, weitere Infos bekomme ich aber erst in den nächsten Tagen
SabineF
Vollblut Araber

Beiträge: 668


 

Gesendet: 09:47 - 24.05.2008

Kenne auch jemanden, die einen schwarzen Welsh Cob Sektion D nur in gute Hände abgeben würde...Wallach und glaube 6 Jahre alt, wenn Interesse poste hier mal Deine Mail Addi
Landwurm
Schwarzwälder Fuchs

Beiträge: 2807


 

Gesendet: 23:28 - 24.05.2008

Bei uns steht auch ein hübschens Pony zum Verkauf. Wallach, schwarz, Alter glaube ca. 10 J.
Daisy
Moderator

Beiträge: 9102


 

Gesendet: 07:56 - 25.05.2008

Anzeigen bitte immer mit Angabe von Kontaktdaten (Telefonnummer/Email).

Hier häufen sich doch die Angebote...

Den hier habe ich gefunden:

Hallo habe ein 4 jährigen superschönen Reitponywallach von der Pferdezucht Werth anzubieten. Direkt vom Züchter
Er ist ca. 142 cm groß, schwarzbraun und sehr hübsch. Beine 4 x weiß und eine auffallende schöne Blesse zeichnet sein Gesicht. Er wurde erst 4jährig angeritten, da er noch ein Jahr Weide bekam. Ist sehr lieb und gelehrig, wird im Moment von meiner 14 jährigen Tochter geritten. Auch bei einem 9 jährigem Mädchen war er sehr brav und geduldig. Im Umgang ein Schatz, Verladen keine Thema, ziemlich unerschrocken und wenn er mal erschrikt, läßt er sich schnell an das neue heranführen. Es wird mal ein tolles Kinderpony zum Schleifensammeln, wenn man noch etwas seine Ausbildung unterstützt. Bei Interesse 016094604671


http://forum-pferdefreunde-niederrhein.de/index.php?action=dlattach;topic=1121.0;attach=419;image
Anti
Welsh-Pony

Beiträge: 89


 

Gesendet: 21:30 - 23.06.2008

@ daisy: der hört sich aber gut an. ich kann mich da aber nicht einloggen, würde ih ngerne mal sehen. kannst du mir sagen wo?
Liebe Grüße, Anti
Daisy
Moderator

Beiträge: 9102


 

Gesendet: 08:04 - 24.06.2008

@Anti:
Ruf einfach mal die angegebene Nummer an. Ich habe irgendwie im Hintekopf, dass der bereits verkauft ist.
Admin
Moderator

Beiträge: 1994


 

Gesendet: 18:20 - 01.07.2008

In einem anderen Forum wird ein zuckersüßer Fjordi angeboten:

Monty ist laut TA 8jährig, hat keine Papiere aber E.-Pass und ist durchgeimpft und entwurmt.
Verladefromm und kennt es in größeren Herden mit Wallachen und stuten zu stehen und auch im Umgang totbrav.

Reiten lässt er sich von jedem egal ob Platz, Halle oder Gelände.

Er wurde Englisch ausgebildet und bei uns aufs Westernreiten umgestellt, wo er im Mai 2008 sein erstes Turnier mit Erfolg abgeschlossen hat (C/AQ-Brilon 1. Platz Pleasure, 3. Platz Horsemanship, 4. Platz Showmanship).

Preis auf Anfrage/Platz vor Preis
Pferd steht im Raum Dortmund

Bei näheren Infos & Fragen einfach eine Email schicken:
Hafi_Slide@web.de
weitere Bilder auf meiner Homepage
http://www.Hafi4Slide.de


[Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]
Estate
Vollblut Araber

Beiträge: 765


 

Gesendet: 19:26 - 01.07.2008

Uiii der ist ja Niedlich.

Seiten mit Postings: 1 2

- suche Kleinpferd oder Pony -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Pferdemarkt —› suche Kleinpferd oder Pony
 



Version 3.1 | Load: 0.002923 | S: 1_14