Forum des Freizeitreiter-Vereins Ruhrpott-Reiter e.V.

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings:

zum Seitenende

 Forum Index —› Pferdepensionsplätze, Ställe —› Offenstallplatz frei in Neukirchen-Vluyn (Dong)
 


Autor Mitteilung
Lotus
registriert

Beiträge: 24


Gesendet: 20:26 - 19.03.2008

Hallo!

Da ich mit meinem Stall kommenden Freitag in die Dong umziehen werde und uns leider ein Einstaller verlässt (ihr ist der Weg dann einfach zu weit) habe ich einen Platz im Offenstall frei. Es handelt sich hier um eine super grosse Laufbox mit Paddock, wo die Pferde rein und raus gehen können wie sie wollen. Am Eingang der Laufbox befindet sich ein "Lamellenvorhang), damit keine Zugluft im Stall herscht. Der Stall selbst ist 3 Jahre alt (also so gut wie neu) und fachmännisch und durchdacht gebaut worden. Für das Frühjahr grenzt direkt eine Weide an das Paddock, wo wir die pferde vernünftig anweiden können. Zum Sommer hin kommen die Pferde auf eine separate Wiese, die aber direkt am Stall ist (max. 50 Meter entfernt). Einen Reitplatz oder Halle haben wir leider nicht, aber es sind dort so viele Ställe in der direkten Umgebung wo ich mir keine Sorgen mache, dass man dort einen Platz oder eine Halle mitnutzen darf. Am Freitag ziehen dort mein Traberwallach und eine Pony-Oma ein. Bislang haben wir es immer so gemacht, das wir uns die Kosten teilen und somit auch die Arbeit, aber wenn du eine VP bevorzugst kann ich auch das anbieten. Bei Interesse oder weiteren Fragen meldet euch einfach unter birgithaertl@hotmail.com

Seiten mit Postings:

- Offenstallplatz frei in Neukirchen-Vluyn (Dong) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Pferdepensionsplätze, Ställe —› Offenstallplatz frei in Neukirchen-Vluyn (Dong)
 



Version 3.1 | Load: 0.002081 | S: 1_14