Forum des Freizeitreiter-Vereins Ruhrpott-Reiter e.V.

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Reitunterricht & Beritt —› Der Ernst des Lebens beginnt...
 


Autor Mitteilung
Curly Sue
Deutsches Reitpony

Beiträge: 395


Gesendet: 18:40 - 10.03.2008

Jetzt ist es soweit... der Ernst des Lebens für Curly kann beginnen!

Nach einem halben Jahr wohlverdientes pausieren und noch mal Kind sein, ist es für Curly nun soweit! Sie hat sich in dieser Zeit super entwickelt.

Nachdem meine Maus letzten Dienstag ihre erste Berittstunde mit Bravour hinter sich gebracht hat und zu dem OK meiner Tierärztin, auch noch unsere liebe Bereiter Kristiane dem ganzen zugestimmt hat, gehts jetzt los!

Dienstags steht jetzt immer Beritt für Curly an und in der zwischenzeit machen wir dann brav unsere "Hausaufgaben", longieren fleißig weiter, gehen spazieren, vergnügen uns mit Zirkuslektionen oder im Busch

Ich bin sehr gespannt darauf, wie Curly sich entwickeln wird!

Kristiane ist auf jeden Fall von meiner Maus begeistert und das Beste ist, wir haben alles richtig gemacht und gute Vorabeit geleistet *stolzbin*
Das geht runter wie Öl!
Giggle
Isländer

Beiträge: 251


 

Gesendet: 14:47 - 11.03.2008

Nadann viel Spaß und alles Gute.
Admin
Moderator

Beiträge: 1994


 

Gesendet: 18:48 - 11.03.2008

Steffi... Du hast doch sicherlich schon etliche Bilder... Zeig doch mal etwas
Curly Sue
Deutsches Reitpony

Beiträge: 395


 

Gesendet: 12:47 - 12.03.2008

Leider hab ich noch keine Fotos machen können, da ich bzw meine Schwester letzte Woche die Kamera vergessen hat und gestern war es nur am regnen! Dafür kommen nächste Woche Bilder!

Gestern war übrigens wieder supi! Es ist immer wieder schön, der Berittstunde zuzuschauen! Curly macht sich wirklich toll und die faule Socke ist schon richtig fleißig geworden! Kristiane ist sehr zufrieden mit ihrer Schülerin und als Hausaufgabe haben wir diesmal aufbekommen:
Ganz viel ganze Bahn laufen, da Madame gestern oft nen Drall nach links hatte und abbiegen wollte. Gerade aus zu laufen gefiel ihr nicht immer so gut Jedenfalls werden wir das diese Woche verstärkt machen und weiterhin zur Abwechslung Volten reiten, aber ganz sanft beginnen, sodass sie nicht mit dem Abbiegen überrumpelt wird!

Nächste Woche kommen dann Fotos! Kann dafür bei Gelegenheit aber mal Bilder von Sarina´s Beritt rein stellen, wenn ihr mögt!?
Daisy
Moderator

Beiträge: 9102


 

Gesendet: 14:25 - 12.03.2008

Mach mal - reitet Kristiane?
Daisy
Moderator

Beiträge: 9102


 

Gesendet: 09:58 - 13.03.2008

Steffi - hast Mail!
Curly Sue
Deutsches Reitpony

Beiträge: 395


 

Gesendet: 18:35 - 13.03.2008

Ja Kristiane reitet! Mache nächste Woche Fotos! Hab schon gefragt... sie lässt sich gerne fotografieren

Hast auch ne Mail

@Giggle: Danke schön. Es ist eine Freude dem Beritt zuzuschauen *schwärm*
janine
Isländer

Beiträge: 293


 

Gesendet: 19:50 - 13.03.2008

Hallo,

Steffi, Du hast echt ein Zucker-Stütchen Nächste Woche werde ich auf jeden Fall auch wieder zuschauen. Curly macht das ja wirklich toll (Kristiane natürlich auch, habe ich ja auch nicht anders erwartet).
Bin echt froh, daß wir Dienstags nun bei Kristiane eine schöne, kleine Truppe sind.
Freue mich schon wenn wir Stangen haben. Dann legen wir bestimmt mal zusammen ein Cavaletti-Stündchen mit Kristiane ein

Seiten mit Postings: 1

- Der Ernst des Lebens beginnt... -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Reitunterricht & Beritt —› Der Ernst des Lebens beginnt...
 



Version 3.1 | Load: 0.002687 | S: 1_14