Forum des Freizeitreiter-Vereins Ruhrpott-Reiter e.V.

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Pferdepensionsplätze, Ställe —› Offenstall für ältere Stute in MH/Umgebung
 


Autor Mitteilung
yviedefinie
Isländer

Beiträge: 132


Gesendet: 17:45 - 27.01.2008

Da mir das im moment am jetzigen Stall zu teuer wird, überlege ich mir, ob ich sie nicht doch noch nach Mülheim oder Umgebung hole.

Nessi ist 20 Jahre alt, (jetzt kommts) 1,70m groß und total lieb im Umgang. Sie tritt nicht, beißt nicht.

Da sie seit 3 Jahren in einem reinen Offenstall steht, spricht Sommer und Winter freien Zugang zur Wiese, möchte ich sie auch weiterhin in einem Offenstall unterstellen.

Ich möchte KEINE Angebote bekommen, wo hervor geht, das die Pferde im Sommer 24 Std. Wiese haben und im Winter (oder im Sommer abends) in eine Box kommen. Die Wiese sollte zumindest im Winter auch mind. 6-10 Std. zugänglich sein.

Bitte alles Anbieten, was unter 200 Euro Stallmiete kostet (mehr habe ich leider nicht zur Verfügung). Gerne auch Teil-Selbstversorger (kann nur nachmittags/abends).


Yvie
maya
Welsh-Pony

Beiträge: 63


 

Gesendet: 20:34 - 13.03.2008

Weiß ja nicht, ob´s schon zu spät ist...
ich stand mal bei Kampmann in der Nähe vom MHer Tierheim. Ich weiß nicht, ob die noch einen Platz haben.
Hat damals 150 Euro + Stalldienst gekostet. Ist aber jetzt schon drei Jahre her.
Ich weiß nicht mehr, wie die Straße heißt. Wenn man am Tierheim vorbeifährt (TH auf der linken Seite), dann muss man die 1. rechts abbiegen. Es ist der erste Hof auf der rechten Seite.

Viel Glück!
Sandra

Seiten mit Postings: 1

- Offenstall für ältere Stute in MH/Umgebung -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Pferdepensionsplätze, Ställe —› Offenstall für ältere Stute in MH/Umgebung
 



Version 3.1 | Load: 0.002657 | S: 1_14