Forum des Freizeitreiter-Vereins Ruhrpott-Reiter e.V.

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Zugfahrzeuge, Anhänger, Kutschen, Sulkys —› Kutschfahrt mit Ponies
 


Autor Mitteilung
Kamina
Isländer

Beiträge: 162


Gesendet: 08:41 - 04.01.2008

Hallo ihr Lieben!

Ich suche für Ende Mai, Anfang Juni jemanden, der zwei ältere Herrschaften ca. 1 bis 2 Stunden mit einer Ponykutsche (am liebsten Shettys) ausfährt.

Die Kutsche sollte wirklich eine Kutsche sein und kein Sulky o.ä. und die Ponies wirklich absolut zuverlässig.

Hat jemand eine Idee, wen ich da ansprechen könnte? Ob es bei dem Gewicht (Kutsche und 3 Personen) wohl schon vierspännig wird?
Minchen
Deutsches Reitpony

Beiträge: 392


 

Gesendet: 18:31 - 04.01.2008

Wieviel wiegen diese Personen denn??? Könnte vielleicht weiterhelfen ...
Kamina
Isländer

Beiträge: 162


 

Gesendet: 17:15 - 05.01.2008

Das sind meine Großeltern - ich schätze so zusammen 130 - 140 kg. Könnte mich da allerdings noch mal genau umhören. Stimmt ja, du hast ja auch "Zwerge". Habe ich gar nicht dran gedacht
Minchen
Deutsches Reitpony

Beiträge: 392


 

Gesendet: 20:32 - 07.01.2008

also mit deinen Großeltern das könnte klappen, nur noch jemanden zusätzlich, das wird dann schwierig ... meine dürften bis dahin auch gut trainiert sein da ich an Pfingsten wieder im Emsland die O-Fahrt mitmachen werde ... wenn also dann noch interesse besteht kannst du mir ja gerne mailen (und auch viell. Ponys, etc. begutachten)

jasminborcherding@gmx.de

Seiten mit Postings: 1

- Kutschfahrt mit Ponies -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Zugfahrzeuge, Anhänger, Kutschen, Sulkys —› Kutschfahrt mit Ponies
 



Version 3.1 | Load: 0.003683 | S: 1_14