Forum des Freizeitreiter-Vereins Ruhrpott-Reiter e.V.

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Pferdepensionsplätze, Ställe —› Stall zu verpachten, DU-Baerl
 


Autor Mitteilung
Daisy
Moderator

Beiträge: 9102


Gesendet: 10:17 - 11.12.2007

Hab ich gelesen und kopiere es mal hierhin...

Grenze Moers-Baerl (Nähe Uettelsheimer See) 10.000 qm Wiesen mit Stallungen, Heu-Strohlager, kleiner Aufenthaltsraum, Futter-/Sattelkammer zu verpachten.Padock/Reitplatz sind auch vorhanden.
Die Stallungen sind zum Teil auch als Außenpadockboxen zu nutzen mit direktem Zugang zu den Wiesen. Eine große Box und zwei kleine Boxen haben eine Stallgasse mit Futterkammer und kleinem Aufenthaltsraum. Es handelt sich um einzelne getrennte Stallkomplexe, die auch einzeln ggf. zu nutzen wären.
Bei Interesse einfach unter 02841/51383 Weiteres erfragen.
Ab ca. 21.00 Uhr bis 23.00 Uhr kann man mich unter 02841/58749 erreichen. Bis dahin bin ich bei meinen Vierbeinern!!!!
Falls zu viele Boxen?--dann auch ggf. nur teilweise pachten oder selbst unterverpachten möglich!

1. Stallteil-extra- ein sehr großer Stall(bisher Auslaufstall für ca. 3 Pferde (1,45-1.55m).Direkt daneben ein etwas kleinerer Stall für ca. 1-2 Pony`s oder 1 Pferd, auch bisher als Auslaufstall genutzt.Jeder Stall grenzt an eine separate Wiese.

2.Stallteil mit Stallgasse ohne direktem Auslauf, 1 riesige Box und zwei Kleinpferdeboxen.Hier ist auch der kleine Aufenthaltsraum und die Futter-/Sattelkammer angrenzend.Heu-/Strohlager sind direkt dahinter.

3.Stallteil auch extra,ca.2-3 Kleinpferde mit direktem Zugang zur Wiese und angrenzendem Auslauf.

Eine Wiese hat auch einen kleinen Unterstand-bisher genutzt für zwei Mini-Pony`s.
Landwurm
Schwarzwälder Fuchs

Beiträge: 2807


 

Gesendet: 14:05 - 11.12.2007

Wenn ich mich nicht irre, stehen dort zur Zeit Lamas oder standen, hab sie nicht mehr gesehen.
Magerbärchen
Trakehner

Beiträge: 1132


 

Gesendet: 16:57 - 11.12.2007

Ziemlich baufällig

Seiten mit Postings: 1

- Stall zu verpachten, DU-Baerl -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Pferdepensionsplätze, Ställe —› Stall zu verpachten, DU-Baerl
 



Version 3.1 | Load: 0.002449 | S: 1_14