Forum des Freizeitreiter-Vereins Ruhrpott-Reiter e.V.

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Pferdepensionsplätze, Ställe —› Stall gesucht
 


Autor Mitteilung
sammy24
registriert

Beiträge: 8


Gesendet: 10:00 - 30.09.2007

Hallo
Ich suche einen Stall (Box oder Offenstall) in Duisburg und Umgebung (so bis 15 km oder 20 km in alle Richtungen).
Am liebsten wäre mir ein kleiner Hof mit einer netten Stallgemeinschaft, die auch mal zusammen sitzt oder gemeinsame Ausritte unternimmt.
Ein beleuchteter Reitplatz würde mir genügen, allerdings wäre eine Halle (Bewegungshalle) auch nett. Weidegang ist natürlich pflicht, auch im Winter (Winterpaddock). Ansonsten noch ein Platz für einen Schrank damit man die Sachen Unterbringen kann und ich bin zufrieden
Bitte keine riesen Reitvereine oder sonstige überfüllte Ställe und keine 24 std. Weidehaltung im Sommer, bzw. bei Offenstall dauernder Zugang zur Wiese.
Wäre schön, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
jumper
Isländer

Beiträge: 166


 

Gesendet: 13:27 - 30.09.2007

Hallo Sammy, wir stehen in OB-Holten grenze zu Duisburg, und sind bestimmt der richtige Stall für Euch. Alles das was du gerne für Euch suchst könnten wir bieten, schau doch einfach mal vorbei, Klapphekshof, Kurfürstenstr.in OB-Holten. Bis bald mal. Gruß Anja
sammy24
registriert

Beiträge: 8


 

Gesendet: 18:20 - 30.09.2007

Was hat denn euer Stall und wie sind die Preise?
Ich sollte vielleicht noch Schreiben, dass ich großen Wert auf schönes Ausreitgelände lege, habe ich vergessen, ups.
Ich kenne mich in Oberhausen zwar nicht super gut aus, aber da ist es doch nicht so grün und sieht eher schlecht aus mit dem Ausreiten, oder?
Kann mich zumindest nicht an einen Wald, Felder, Reitwege, etc. erinnern.

Daisy
Moderator

Beiträge: 9102


 

Gesendet: 19:46 - 30.09.2007

Wenn man in OB schönes Ausreitgelände sucht, dann schon in Richtung Königshardt - das grenzt an DIN an und führt Dich direkt ins Rotbachtal.
jumper
Isländer

Beiträge: 166


 

Gesendet: 21:17 - 30.09.2007

Wir haben Offenställe, gerade noch in Arbeit normale luftige helle Boxen, ganztägig Weidegang, beleu. neuer gr. Reitplatz, bel. Longierkreis. Super nette Stallgemeinschaft, Schränke. Mit dem Ausreitgel. stimme ich Britta zu, ab und zu org. wir eine Fahrgem. zum Rotbachtal. Die Preise sind abhängig von dem, wie man Einstallt,am besten mal vorbei kommen.
sammy24
registriert

Beiträge: 8


 

Gesendet: 22:03 - 30.09.2007

Das ist auch so das einzige was ich so in Erinnerung habe, dass es am Ende von Oberhausen, schon eher Dinslaken besser aussieht mit dem Ausreiten.
Was für ein Gelände habt ihr denn da in Holten?
Sonst hört sich der Stall nämlich nicht schlecht an (natürlich noch ohne Preis gesagt )
SabineF
Vollblut Araber

Beiträge: 668


 

Gesendet: 09:07 - 04.10.2007

Hallo Sammy, bei uns im Stall ist eine Boxe frei, groß ohne Gitter. Kleine Stallgemeinschaft, (keine Halle) Pferde kommen jeden Tag raus, sind im schönen Mülheimer Waldgebiet Uhlenhorst und Ratinger Wald.
Bei Interesse: 0173-2539170.
sammy24
registriert

Beiträge: 8


 

Gesendet: 16:31 - 04.10.2007

Hallo

Danke für das Angebot. Ich habe gerade mal deine Anzeige angeguckt.
Ich glaube aber, dass es etwas weit ist für mich, besonders weil du schreibst, dass ihr so gut wie Selbstversorger seid. Ich habe kein Problem damit zu misten oder abends rein zustellen, aber dann sollte es schon näher ran sein.
Du kannst mir ja mal gerne die Adresse von dem Stall schicken (sam_my_24@yahoo.de), dann schaue ich mal nach wie weit ihr von mir entfernt seid.
Ich denke aber, dass es mehr als 20 km sein wird.
sammy24
registriert

Beiträge: 8


 

Gesendet: 20:57 - 05.10.2007

Weiß sonst noch wer was?
Eine Box über den Winter mit bereitbaren Platz und/oder Halle/Bewegungshalle würde mir auch weiterhelfen.
Admin
Moderator

Beiträge: 1994


 

Gesendet: 21:13 - 05.10.2007

Von wo bist Du denn genau?
Allein vom Duisburger Norden zum Süden fahre ich fast 30 km. Da wäre eine nähere Angabe sinnvoll.
sammy24
registriert

Beiträge: 8


 

Gesendet: 23:32 - 05.10.2007

Klar, dass ist natürlich wahr.
Ich wohne in der Mitte von Duisburg.
Laar.

Seiten mit Postings: 1 2

- Stall gesucht -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Pferdepensionsplätze, Ställe —› Stall gesucht
 



Version 3.1 | Load: 0.003160 | S: 1_14