Forum des Freizeitreiter-Vereins Ruhrpott-Reiter e.V.

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Angebote & Gesuche von Tieren, die nicht wiehern —› Ein Beagle braucht ein neues Zuhause!!!!
 


Autor Mitteilung
Cooper
registriert

Beiträge: 19


Gesendet: 07:56 - 08.09.2007

Wer bei uns auf dem Turnier war hat ihn vielleicht auch schon gesehen. Ich setzt auch ein Foto ein sofern ich das hinbekomme.
Er ist 7 monate alt und er kommt aus dem Labor. Seit 2 Monaten lebt er bei einer Bekannten aber dort kann er leider nicht bleiben. Beide sind voll berufstätig. Willi braucht ein zuhause wo man sich Zeit für ihn hat, ihm die weite Welt zuzeigen kann. Er kennt ja noch nicht viel. Eigentlich gar nichts!!! Willi hat jedemenge Charme mit dem er jeden um den Finger wickelt!!
Er ist ein ganz lieber, sein einziges Problem sind Katzen, wenn sie weg laufen. Frei laufen kann er momentan noch nicht da er das ja auch nicht kennt. Man müßte ihm erst mal beibringen auf ruf zu kommen. Aber er ist auch ein Beagle das heißt Jagdtrieb ist auch mit drin!!
Wenn jemand Interresse hat oder jemanden weiß wo er es gut hat, bitte per mail an mich zoettie2003@yahoo.de
Daisy
Moderator

Beiträge: 9102


 

Gesendet: 10:23 - 08.09.2007

- bevor ich meinen Jimmy vom Tierschutz übernommen habe, habe ich auch auf der Laborbeagelseite geschaut - einen Beagel hätte ich auch gerne genommen. Jetzt ist leider zu spät (bzw. ja nicht leider, hab ja jetzt den Jimmy ).
Wegen des Jagdtriebes: nicht einfach, aber wenn man sich reinhängt durchaus zu schaffen! Ich habe nämlich die absolute Jagdhundenase bei mir wohnen

Wünsche dem Kleinen alles Gute und ein dauerhaftes Zuhause!!!
Cooper
registriert

Beiträge: 19


 

Gesendet: 16:05 - 08.09.2007

Ich hätte ihn selbst gerne genommen nur wir arbeiten auch beide voll. DAs wäre nicht gerecht.

Seiten mit Postings: 1

- Ein Beagle braucht ein neues Zuhause!!!! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Angebote & Gesuche von Tieren, die nicht wiehern —› Ein Beagle braucht ein neues Zuhause!!!!
 



Version 3.1 | Load: 0.002945 | S: 1_14