Forum des Freizeitreiter-Vereins Ruhrpott-Reiter e.V.

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Zugfahrzeuge, Anhänger, Kutschen, Sulkys —› Anhänger für 3 Pferde
 


Autor Mitteilung
Ponybär
Trakehner

Beiträge: 1285


Gesendet: 20:35 - 19.08.2007

Hat jemand eine Idee, wo man für ein WE mal einen Anhänger für 3 Pferde mieten könnte?
Curly Sue
Deutsches Reitpony

Beiträge: 395


 

Gesendet: 18:22 - 20.08.2007

Oh ja, das wäre auch für mich interessant! Gibt es überhaupt solche Hänger? Das sind wenn doch schon richtige Transporter, oder!?
Daisy
Moderator

Beiträge: 9102


 

Gesendet: 21:06 - 20.08.2007

Bei den Islandpferdereitern sieht man die ganz oft (da paßt dann aber Pedro nicht hinein ).
Ponybär
Trakehner

Beiträge: 1285


 

Gesendet: 21:56 - 20.08.2007

Hm, der soll aber schon mitfahren können!
Astrid
Trakehner

Beiträge: 1153


 

Gesendet: 08:54 - 22.08.2007

Unser Wanderreitführer, mit dem ich letzte Woche in der Eifel war, hatte einen Hänger für 4 Pferde.

Die Pferde stehen dort diagonal drin. Klar, es ist etwas enger, aber es geht. Für ein grosses Warmblut könnte es allerdings zu kurz sein. Die Pferde, die er damit transportiert hat, hatten ein Stockmass von. 1,60 m.

Puh, aber ausleihen? Wüsste ich auch nichts.
Condorline
Vollblut Araber

Beiträge: 761


 

Gesendet: 19:27 - 19.11.2007

Hey Du!
Da wird nur ein Chevall-Liberte oder Provan in Frage kommen. Aber dann die großen. Da ich ja nach diesen Hängern gesucht habe um einen käuflich zu erwerben und hier in der Gegend aber auch gar nix gefunden habe, glaube ich nicht das die jemand verleiht. Aber an der Tanke in Hamminkeln(da wo du malochst) steht ein Transport-LKW.
Sieht nicht sooo groß aus. Da die ja auch Hänger verleihen, evt. ja auch den???( Hinter der Tanke parken die, kann auch sein das die zu dem Autohändler gehören!!
Anne

Seiten mit Postings: 1

- Anhänger für 3 Pferde -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Zugfahrzeuge, Anhänger, Kutschen, Sulkys —› Anhänger für 3 Pferde
 



Version 3.1 | Load: 0.002766 | S: 1_14