Forum des Freizeitreiter-Vereins Ruhrpott-Reiter e.V.

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Pferdepensionsplätze, Ställe —› 2 Boxen frei (keine Gitter)
 


Autor Mitteilung
SabineF
Vollblut Araber

Beiträge: 668


Gesendet: 21:39 - 16.08.2007

Hallo, bei uns am Stall sind 2 Boxen frei geworden. Die Pferde kommen jeden Tag von morgens bis abends auf die Wiese. In der Woche von Mo-Fr wird morgens gefüttert,rausgestellt und gemistet. (Jeder füttert was er möchte). Abends wird füttern und reinstellen mit der Stallgemeinschaft abgesprochen. (WE sind wir so gut wie Selbstversorger) Zur Zeit sind in der Herde Pferde + Ponys von 4 Jahren bis 28 Jahren, Stuten und Wallache gemischt. Wir haben einen beleuchteten Roundpen, einen Naturreitplatz und ein super Ausreitgelände (Uhlenhorst, Sechs-Seen-Platte gut erreichbar. Der Stall ist in Mülheim/Selbeck / Entfernung vom Breitscheider Kreuz genau wie von Duisburg Bissingheim ca. 5 Minuten. Also wer Interesse hat meldet sich bei
sabine.moeller@cityweb.de
Persus
registriert

Beiträge: 15


 

Gesendet: 08:40 - 24.08.2007

Hallo habe ein paar Fragen zu den Pferdeboxen habe dir auch schon gemailt bin mir aber nicht sicher ob die E-mail angekommen ist (mailer demon)??? Hier also meine e-mail Adresse Bimmis597713386@aol.com Falls die Box/en noch zuhaben sind kannst du mir ja vielleicht Tel.Nr. mailen ich denke so kann man alles weitere am besten klären.
SabineF
Vollblut Araber

Beiträge: 668


 

Gesendet: 16:43 - 25.08.2007

Hallo Persus,

hatte Dir gestern eine Mail geschickt, weiß nicht ob diese Dich erreicht hat.

Hier meine Handy Nr.
0173-2539170

Seiten mit Postings: 1

- 2 Boxen frei (keine Gitter) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Pferdepensionsplätze, Ställe —› 2 Boxen frei (keine Gitter)
 



Version 3.1 | Load: 0.002370 | S: 1_14