Forum des Freizeitreiter-Vereins Ruhrpott-Reiter e.V.

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Pferdepensionsplätze, Ställe —› Stalltrakt mit 6 Boxen zu verpachten!
 


Autor Mitteilung
Curly Sue
Deutsches Reitpony

Beiträge: 395


Gesendet: 22:21 - 10.08.2007

Hallo zusammen!

Ich suche zum 01.09. Nachpächter für unseren Stalltrakt in Kamp-Lintfort! Es ist ein sehr schöner und gemütlicher Stall direkt am Wald! Der Stall umfasst 6 Boxen und eine Sattelkammer! Auf dem Hof befindet sich ein schöner großer Reitplatz, (welcher auch nach starken Regenergüssen noch gut bereitbar ist) ein Round Pen und das Ausreitgelände befindet sich direkt vor der Tür! Zu dem Stall gehört ein Winterpaddock und eine schöne große Wiese! Wer also schon immer seine Pferde in Eigenregie halten wollte und am liebsten sein eigener Chef ist, der ist dort genau richtig! Heu und Stroh kann direkt vom Hofeigentümer (ab Werk) gekauft werden und wird einem in großen Rundballen in den Stall gefahren! Der Stall ist wirklich ein Traum! Bei Interesse meldet euch einfach hier oder per Email an: iffy82@freenet.de oder ruft ganz einfach an unter Handy-Nr.: 0177 7841859 (Steffi)

Liebe Grüße
Curly Sue
Deutsches Reitpony

Beiträge: 395


 

Gesendet: 22:26 - 10.08.2007
Daisy
Moderator

Beiträge: 9102


 

Gesendet: 22:29 - 10.08.2007

@Curly Sue:
Ich glaube, die IG hat in diesem Bereich einiges an Mitgliedern - setz es doch mal dort ins Forum rein - da tut sich bestimmt etwas: http://www.freizeitreiter-niederrhein.de
Jeto
Vollblut Araber

Beiträge: 652


 

Gesendet: 22:44 - 10.08.2007

Sieht ja schön aus!
Curly Sue
Deutsches Reitpony

Beiträge: 395


 

Gesendet: 22:48 - 10.08.2007

@Daisy: Danke schön, werd ich gleich direkt machen! Hoffentlich klappt das! *daumendrück*

@Jeto: Der Stall ist auch wirklich total schön! Und auch die Pferde haben es dort sehr gut! Sie stehen von morgens bis abends auf der Weide und im Winter auf dem großen Paddock! Und der Preis ist übrigens auch sehr attraktiv
Curly Sue
Deutsches Reitpony

Beiträge: 395


 

Gesendet: 16:47 - 11.08.2007

Also der jetzige Stand der Dinge ist, dass Janine bis zum Ende unserer Kündigungsfrist (30.11.) dort stehen bleiben wird mit ihren beiden Pferdchen! Demnach hat sich das mit dem Nachpächter erledigt, trotzdem steht der Stalltrakt nachwievor zur Pacht, allerdings erst ab 01.12.! Also wer Interesse hat!? ;D
Daisy
Moderator

Beiträge: 9102


 

Gesendet: 21:13 - 11.08.2007

Hey Steffi! Habe gehört, dass ihr näher zu uns heran zieht.
Curly Sue
Deutsches Reitpony

Beiträge: 395


 

Gesendet: 22:12 - 11.08.2007

Ja wir ziehen wieder zurück zum Rotbachtal

Dann können wir uns ja mal zum ausreiten treffen!?

Weißt du zufällig, ob der Bauer (Rademacher!?) neben euch neue Boxen baut? Mich würde interessieren, ob das der Stall ist, an dem die Janine mit ihren beiden hin geht!
Daisy
Moderator

Beiträge: 9102


 

Gesendet: 22:18 - 11.08.2007

@Steffi:
Das mit dem Ausritt habe ich gerade in der anderen Box schon erwähnt .
Ich weiß von einer Vergrößerung der RH und vom Neubau eines Außenplatzes bei Rademacher - in diesem Zuge kann bestimmt eine Vergrößerung der Boxenanzahl einhergehen.
Curly Sue
Deutsches Reitpony

Beiträge: 395


 

Gesendet: 22:23 - 11.08.2007

Ja dann kann es ja nur der Stall sein, wüsste nämlich nicht, wer sonst noch in Duisburg Welsh-Ponys züchtet! Komisch, dass sie den Namen nicht wusste Naja jedenfalls wird Janine dann wohl eure Nachbarin werden! Komme euch dann auch besuchen, wenn ich bei Janine bin!
janine
Isländer

Beiträge: 293


 

Gesendet: 12:12 - 13.08.2007

Hallo,
wohin ins Rotbachtal ziehen denn Deine Pferdchen?
Ich stehe mit meinen auf dem May-Hof.

LG Janine

Seiten mit Postings: 1 2

- Stalltrakt mit 6 Boxen zu verpachten! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Pferdepensionsplätze, Ställe —› Stalltrakt mit 6 Boxen zu verpachten!
 



Version 3.1 | Load: 0.003349 | S: 1_14