Forum des Freizeitreiter-Vereins Ruhrpott-Reiter e.V.

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Medien (TV, Video, DVD) —› Gestern in Bochum...
 


Autor Mitteilung
Daisy
Moderator

Beiträge: 9102


Gesendet: 21:12 - 07.08.2007
janine
Isländer

Beiträge: 293


 

Gesendet: 11:08 - 08.08.2007

Da hat der Hengst ja nochmal Glück gehabt.

Janine
Feuernixe
Welsh-Pony

Beiträge: 84


 

Gesendet: 22:07 - 10.08.2007

Da habe ich das kalte Grausen bekommen beim Zugucken. Glücklicherweise waren diese Feuerwehrleute kompetenter als meine. Ich habe meinen Mann gleich gebeten, das Video, wenn möglich zu brennen und bei seiner Feuerwehr als Lehrfilm zu zeigen.
Obwohl ganz optimal ist die Sache auch nicht gelaufen, das Ergebnis konnte sich aber sehen lassen.
Hätte mich nur auch interessiert, wie das Pferd überhaupt darein fallen konnte. Zaun der angrenzenden Koppel defekt oder gab es vielleicht gar keinen Zaun? (das wäre grob fahrlässig!)
Vor etlichen Jahren ist mein Bernhardiner Bella beim Kaninchenjagen in die Emscher gefallen im tiefsten Winter mit Schnee. Alleine hätte ich sie auch nicht rausbekommen - ein großer kräftiger Mann hat mir dabei geholfen. Bella sprang hoch, er griff ihr ins Lederhalsband und schwupp war sie draußen. Danach lag sie auf Leben und Tod. Durch die Fäkalien hatten sich ihre Pfoten infiziert (die Krallen waren durch das Springen an der Betonwand herausgerissen). Sie hatte hohes Fieber. Aber der gute alte Tierarzt Pienig (Hamborner Stadtpark) hat sie wieder hinbekommen.
Daisy
Moderator

Beiträge: 9102


 

Gesendet: 21:00 - 11.08.2007

Zitat:
Zaun der angrenzenden Koppel defekt oder gab es vielleicht gar keinen Zaun?

Für mich sieht es so aus als ob da nie ein Zaun existierte...
Feuernixe
Welsh-Pony

Beiträge: 84


 

Gesendet: 21:35 - 11.08.2007

Idioten, die Pferde halten gibt es halt immer! Das arme Pferd, hoffentlich passiert das nicht noch einmal ...

Seiten mit Postings: 1

- Gestern in Bochum... -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Medien (TV, Video, DVD) —› Gestern in Bochum...
 



Version 3.1 | Load: 0.002401 | S: 1_14