Forum des Freizeitreiter-Vereins Ruhrpott-Reiter e.V.

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Reitbeteiligung zu vergeben —› Biete RB an 7-jähriger Haflingerstute
 


Autor Mitteilung
Curly Sue
Deutsches Reitpony

Beiträge: 395


Gesendet: 21:47 - 30.07.2007

Hallo zusammen!

Ich suche für unsere 7-jährige Haflingerstute eine liebevolle Reitbeteiligung! Sarina ist eine sehr liebe und anhängliche Stute, unterm Sattel und auch im Gelände ist sie sehr brav, manchmal aber auch etwas zickig, daher wünsche ich mir ein/e Reiter/in die einfühlsam und reiterfahren ist! Es wäre schön, wenn du 2-3 Mal die Woche Zeit hättest! Reitplatz, Round Pen und schönes Ausreitgelände sind vorhanden! Da Sarina im Selbstversorger steht, gehört allerdings auch das Misten dazu. Bei Interesse einfach melden =)

LG,
Steffi
Curly Sue
Deutsches Reitpony

Beiträge: 395


 

Gesendet: 21:54 - 30.07.2007

Ups, der Standort wäre wohl sehr hilfreich!

Sarina steht übrigens in Kamp-Lintfort!
Curly Sue
Deutsches Reitpony

Beiträge: 395


 

Gesendet: 17:41 - 11.08.2007

Anscheinend sucht niemand in Kamp-Lintfort eine RB!

Vielleicht sucht noch jemand eine liebe RB in Bottrop-Grafenwald / Grenze Oberhausen?

Dort wird Sarina nämlich ab dem 01.09. zu Hause sein! Sie kommt in Vollpension, sodass eine Mithilfe im Stall nicht mehr notwendig ist! Der Stall ist komplett neu gebaut und verfügt über einen (ebenfalls neuen) großen Reitplatz (Teilnahme am Unterricht möglich!) und wunderschönes Ausreitgelände (Rotbachtal) liegt direkt vor der Türe!

Wenn also jetzt jemand Interesse hat, dann ruft doch einfach an unter: 0177/7841859 wir würden uns sehr freuen
Daisy
Moderator

Beiträge: 9102


 

Gesendet: 21:15 - 11.08.2007

Na wenn sich dort keiner findet, würde es mich doch wundern!
Curly Sue
Deutsches Reitpony

Beiträge: 395


 

Gesendet: 22:09 - 11.08.2007

Mich allerdings auch

Hab jetzt mehrere Anzeigen aufgegeben und hoffe, dass wir nun endlich jemand finden werden! In Oberhausen und Umgebung findet an ja eigentlich schnell eine RB!
Daisy
Moderator

Beiträge: 9102


 

Gesendet: 22:14 - 11.08.2007

Und aus unserem Ausritt wird dann sicherlich auch schneller etwas
Curly Sue
Deutsches Reitpony

Beiträge: 395


 

Gesendet: 22:25 - 11.08.2007

Ja auf jeden Fall! Unser Ausritt kann ab dem 02.09. stattfinden! *hehe*
schröder
Shetlandpony

Beiträge: 27


 

Gesendet: 13:08 - 05.02.2008

Hallo Curly Sue
Verrätst du mir eventuell, an welchem Stall du untergekommen bist, da ich dringend 2 Plätze suche. Vielleicht habt ihr noch etwas frei ?????
janine
Isländer

Beiträge: 293


 

Gesendet: 13:16 - 05.02.2008

Hallo Schröder,

Steffi hat ihre Pferde auf dem May-Hof (www.may-hof.de) stehen. Meine stehen auch dort, aber wir haben keine freien Boxen.

LG Janine
Shari
Vollblut Araber

Beiträge: 693


 

Gesendet: 13:18 - 05.02.2008

Ich antworte mal für Curly, weil sie nicht so oft hier ist. Sie steht auf dem May Hof in Bottrop Grafenwald. www.may-hof.de
Der Hof ist wirklich sehr schön, aber ich glaube, dass das auch einer der Ställe ist, wo man egal wie groß oder klein das Pferd ist, das gleiche bezahlt. Allerdings haben die auch große Boxen, die für 2 Pferde reichen.
janine
Isländer

Beiträge: 293


 

Gesendet: 13:24 - 05.02.2008

Von den großen Boxen (für zwei) haben wir nur insgesamt zwei Boxen und davon ist eine von Curly Sue und die andere für meine Ponys

Seiten mit Postings: 1 2

- Biete RB an 7-jähriger Haflingerstute -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Reitbeteiligung zu vergeben —› Biete RB an 7-jähriger Haflingerstute
 



Version 3.1 | Load: 0.005233 | S: 1_14