Forum des Freizeitreiter-Vereins Ruhrpott-Reiter e.V.

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Reitbeteiligung zu vergeben —› Dringend Reitbeteiligung gesucht!!!
 


Autor Mitteilung
Sweetmummy24
registriert

Beiträge: 15


Gesendet: 19:08 - 22.07.2007

Hallo!!!

Suche dringend eine Reitbeteiligung für 3-Mal die Woche, für meine 19-Jährige Rheinländerstute. Du solltes mind. 18 Jahre alt sein und auf dich sollte 1000 %ig verlass sein. Ebenfalls solltest du viel Erfahrung im Umgang mit Pferden haben und absolut liebevoll mit ihr umgehen.

Meine Stute ist nicht immer ganz einfach, da sie auf einem Auge blind ist, daher kann sie ab und zu auch mal schreckhaft sein. Sie ist absolut verschmust und liebevoll. Da sie nun auch schon etwas älter ist, möchte sie nur noch Freizeitmäßig geritten werden und nicht mehr all zu viel gefordert werden.. Wenn sie erst einmal Vertrauen zu jemanden gefasst hat, geht sie auch mit dir durch Dick und Dünn

Sie steht in Moers-Holderberg auf dem Agnethenhof.

Wenn dich das bis jetzt alles nicht abgeschreckt hat, dann solltest du mir ganz schnell eine E-Mail schreiben und mich und mein Pferd persönlich kennenlernen. Wir freuen uns auf dich und bitte vergiss die Banane nicht, damit ist das Eis bestimmt schnell gebrochen.

Bis bald Sweetmummy24
Meine E-Mail: oliver@der-nagel-clan.de[b][/b]
Sweetmummy24
registriert

Beiträge: 15


 

Gesendet: 12:43 - 23.07.2007

hallo noch mal!!

Ich wollte nur noch kurz sagen, dass es auch nicht schlimm ist, wenn du noch keine 18 Jahre alt bist. Wichtig ist, dass du voll für mein Pferdchen da bist. Denn reiten ist für mich in der nächsten Zeit überhaupt nicht mehr drin. Also bitte bitte melde dich! Dame und ich brauchen dich dringend
Daisy
Moderator

Beiträge: 9102


 

Gesendet: 12:50 - 23.07.2007

@Sweetmummy:
Dein Gesuch kannst Du mir auch an info(at)ruhrpott-reiter.de per Mail senden - schicke es dann durch meinen Verteiler.
Sweetmummy24
registriert

Beiträge: 15


 

Gesendet: 13:09 - 23.07.2007

Prima - Ich schick mein gesuche gleich per Mail.

Weil es ist wirklich super dringend, da ich in der nächsten Zeit meine Tochter bekomme und deshalb leider vorerst nicht viel reiten kann.
Daisy
Moderator

Beiträge: 9102


 

Gesendet: 18:22 - 23.07.2007

Mail ist raus!
Sweetmummy24
registriert

Beiträge: 15


 

Gesendet: 19:51 - 23.07.2007

Super
Dame und ich danken dir
Daisy
Moderator

Beiträge: 9102


 

Gesendet: 20:03 - 23.07.2007

Kannst ja mal posten, ob es Erfolg gebracht hat.
Sweetmummy24
registriert

Beiträge: 15


 

Gesendet: 21:01 - 23.07.2007

Na mach ich
Daisy
Moderator

Beiträge: 9102


 

Gesendet: 18:53 - 24.07.2007

Als ich in meiner Schwangerschaft eine RB für mein Welshpony gesucht habe (vor Jaaaaaaaaahren ;-) habe ich im Wochenanzeiger inseriert - habe viele Anrufe darauf erhalten und so Manu (hier im Forum Ari ) kennengelernt, die dann meine RB war bis sie ihr eigenes Pony bekam. Dann habe ich noch einmal im Wochenanzeiger inseriert und daraufhin Joanna (hier im Forum Shari ;-))) kennengelernt, die meine Daisy geritten hat bis sie zu alt und zu gebrechlich war. Irgendwie hat es meine Daisy erreicht, dass beide Mädels (die waren damals ja noch ganz klein ) ohne Heilung auf Gesundung vom Pferdevirus befallen waren und sich nun mit eigenen Ponys herumschlagen müssen - und Romeos Julia habe ich über einen Aushang im Reitverein für das Pony meiner damaligen Freundin gefunden.

Nur mal als Anregung für die weitere Suche.
Landwurm
Schwarzwälder Fuchs

Beiträge: 2807


 

Gesendet: 12:48 - 25.07.2007

Vielleicht wüsste ich da jemanden (den ich mit ruhigem Gewissen anbieten kann) ich frag mal nach und
poste dann wieder.
Ari
Welsh-Pony

Beiträge: 83


 

Gesendet: 13:26 - 25.07.2007

@ Daisy: Dass das schon 15 Jahre her ist.... wahnsinn. War eine schöne Zeit!

Seiten mit Postings: 1 2

- Dringend Reitbeteiligung gesucht!!! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Reitbeteiligung zu vergeben —› Dringend Reitbeteiligung gesucht!!!
 



Version 3.1 | Load: 0.003611 | S: 1_14