Forum des Freizeitreiter-Vereins Ruhrpott-Reiter e.V.

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Externe Termine im Ruhrgebiet & näherer Umgebung —› 22.09.2007: Rallye Obrighoven
 


Autor Mitteilung
Daisy
Moderator

Beiträge: 9102


Gesendet: 17:34 - 17.07.2007

Jetzt ist die Ausschreibung da.....

Einladung zur Reiterrallye des Reitvereins St. Hubertus Wesel-Obrighoven

Start und Ziel:
Reitanlage Hohe Mark, Am Reitplatz in Wesel Obrighoven

Samstag, 22. September 2007; Start ab 10.00 Uhr

Nennungsschluss: 15.09.2007 Die Startzeiten werden per Mail wenn möglich oder schriftlich in der KW 38 an die Teilnehmer versendet.

Startgeld:
20,-Euro pro Pferd und Teilnehmer sind bei der Nennung per Scheck zu entrichten. (Inklusive Urkunde, Stallplakette und Suppe)

Zugelassene Pferde:
Pferde/Ponys (ab 4 Jahren) jeder Rasse, die frei von ansteckenden Krankheiten sind.

Zugelassene Reiter:
Alle Reiter (auch Nichtvereinsmitglieder); unter 14 Jahren nur in Begleitung eines Erwachsenen;

Gruppen zu je min. 3 /max. 5 Reitern (Ausnahmen bitte tel. absprechen)

Ausrüstung:
Sturzsichere Kopfbedeckung Pflicht für alle Reiter!

Art der Veranstaltung:
Rallye, bestehend aus Geschicklichkeitsparcours, ca. 12 km Geländestrecke (ohne Sprünge und Zeitlimit) mit Streckenaufgaben und einem Fragebogen. Achtung, Überquerung einer Straße nötig!

Haftung:
Die Teilnahme erfolgt auf eigene Gefahr!

Den Anweisungen der Veranstalter und deren Beauftragten ist während der Veranstaltung unbedingt Folge zu leisten. Es besteht zwischen den Veranstaltern und Ausrichtern einerseits und den Teilnehmern, Besuchern, Pferdebesitzern und Reitern andererseits kein Vertragsverhältnis. Mithin ist jede Haftung für Diebstahl, Verletzung bei Tier und Mensch oder Beschädigung von Sachen ausgeschlossen. Für jedes teilnehmende Pferd muss eine Tierhaftpflichtversicherung abgeschlossen sein. Die gesetzlichen Bestimmungen für das Reiten im Gelände sind einzuhalten!


www.rv-obrighoven.de


Anmeldeformular
zur Reiterrallye des RSV St. Hubertus Wesel-Obrighoven
Samstag, den 22. September 2007


Nennungen an:
Andrea Traut
Dietrich – Bonhoeffer - Str. 8
Tele: 0281-1639851
46485 Wesel, FAX: 0281-1 63 98 52

Einsatz:
20,- Euro pro Pferd (bitte unbedingt als Scheck beifügen)

Nennungsschluss:
15. September 2007 (oder wenn Teilnehmerhöchstzahl bereits vorher erreicht ist!)


Ich/Wir nehmen teil: (bitte in Druckschrift) !!!mindestens 3, höchstens 5 Reiter!!!



Hier bitte den Ansprechpartner und die E-Mailadresse der Gruppe eintragen:



Name, Adresse:


E-Mailadresse:


Alter:


Telefon:


Name Pferd / Pony:





Name, Adresse:


Alter:


Telefon:


Name Pferd / Pony:





Name, Adresse:


Alter:


Telefon:


Name Pferd / Pony:





Name, Adresse:


Alter:


Telefon:


Name Pferd / Pony:





Name, Adresse:


Alter:


Telefon:


Name Pferd / Pony:






Unterschrift: ________________________________





Es wäre klasse, wenn wir von jeder Gruppe eine E-Mailadresse bekämen. Das erleichtert unsere Organisation sehr. Vielen Dank!


P.S.: In anderen Foren sind schon Diskussionen wegen des Startgeldes von 20 Euro/Pferd. Dennoch.... wünsche Euch viel Spass ;-)))

Daisy
Moderator

Beiträge: 9102


 

Gesendet: 16:19 - 22.09.2007

Naaaaaaaa - wie war die Welsh-Truppe?
SabineF
Vollblut Araber

Beiträge: 668


 

Gesendet: 19:17 - 22.09.2007

Besser als gedacht. Von 20 Gruppen haben wir immerhin den 9.Platz gemacht

Antje mit Iaruso und Susi mit Pearl waren das 1. Mal überhaupt auf einer Rallye und für mich war es jetzt die 2.


Wetter und Gelände mehr als traumhaft. Organisation super gut. Allerdings für ein Startgeld von 20 Euro hätte ich ein wenig mehr erwartet als eine Suppe u. eine Plakette für jeden und nur eine Urkunde für das Team.

Bin da wohl zu verwöhnt von meiner 1. Rallye bei den Ruhrpott Reitern
Daisy
Moderator

Beiträge: 9102


 

Gesendet: 12:37 - 23.09.2007

Zitat:
Allerdings für ein Startgeld von 20 Euro hätte ich ein wenig mehr erwartet als eine Suppe u. eine Plakette für jeden und nur eine Urkunde für das Team.

Das sind die Obrighovener.... finanzieren ihre Anlage mit den Startern der Rallye - 20 Euro Startgeld finde ich einen absoluten Hammer!!! Das mit den Urkunden habe ich mal (nett) kritisiert und da wurden die sozusagen echt frech... ... haben mir vorgeworfen, dass ich gar nicht wüßte, was die Orga einer Rallye überhaupt bedeutet *haha* Guter Witz! Eine Suppe gab es damals noch nicht einmal. Muss aber sagen, dass 20 Gruppen für diese Rallye absoluter Tiefstand ist! Da haben sich wohl einige Reiter vom hohem Startgeld abschrecken lassen!

Glückwunsch zum 9. Platz!!!

Kommt noch ein Bericht?
SabineF
Vollblut Araber

Beiträge: 668


 

Gesendet: 19:15 - 23.09.2007

Ja gerne, bis wann brauchst Du den Bericht? Gib mir ein bisschen Zeit
Daisy
Moderator

Beiträge: 9102


 

Gesendet: 21:01 - 23.09.2007

Bis Anfang November spätestens!
Daisy
Moderator

Beiträge: 9102


 

Gesendet: 19:29 - 06.11.2007

Bericht online!

Seiten mit Postings: 1

- 22.09.2007: Rallye Obrighoven -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Externe Termine im Ruhrgebiet & näherer Umgebung —› 22.09.2007: Rallye Obrighoven
 



Version 3.1 | Load: 0.003564 | S: 1_14