Forum des Freizeitreiter-Vereins Ruhrpott-Reiter e.V.

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Zugfahrzeuge, Anhänger, Kutschen, Sulkys —› Suche Fahrer/in, Hänger und Zugfahrzeug
 


Autor Mitteilung
sonja-mirsah
Isländer

Beiträge: 212


Gesendet: 17:25 - 09.07.2007

Hallo Ihr Lieben,
ich möchte am 2. September mit meiner Araber Stute zu einer C Show, leider ist mir meine Transport Möglichkeit abgesprungen
Ich habe jetzt bei Pferdetransport Unternehmen angefragt und es würde mich etwas wenigr als 400 Euro (ink. Sprit und Auenthalt) von Kamp Lintfort nach 33154 Salzkotten kosten.
Deswegen frage ich jetzt mal hier ob es nicht jemanden gibt der Lust und Zeit hätte meine Stute nach Salzkotten zu Farhren und sich was dazu zu verdinen. (man kann sich bestimmt einigen)
Grüße Sonja
Coco
Moderator

Beiträge: 668


 

Gesendet: 20:04 - 09.07.2007

Hallo Sonja,

wie gerne würde ich Euch fahren/begleiten (und Daumen drücken). Leider bin ich bereits zum richten eingeteilt und habe (noch keine) Tauschmöglichkeit gefunden.

Wenn Du magst frage ich mal Martina. Sie hat sich schon öfter angeboten Pferde mit unserem Anhänger von A nach B zu transportieren...... Es wurde auch schon einige Male in Anspruch genommen - mit positiver Resonanz.

Melde mich wieder bei Dir......
sonja-mirsah
Isländer

Beiträge: 212


 

Gesendet: 20:32 - 09.07.2007

das ist super nett von dir...da hab ich ja noch Hoffnung!

Seiten mit Postings: 1

- Suche Fahrer/in, Hänger und Zugfahrzeug -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Zugfahrzeuge, Anhänger, Kutschen, Sulkys —› Suche Fahrer/in, Hänger und Zugfahrzeug
 



Version 3.1 | Load: 0.003498 | S: 1_14