Forum des Freizeitreiter-Vereins Ruhrpott-Reiter e.V.

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Reitunterricht & Beritt —› Sitzschulungskurs
 


Autor Mitteilung
Condorline
Vollblut Araber

Beiträge: 761


Gesendet: 12:44 - 08.06.2007

Hey!
Im September findet in Hamminkeln an der Grütjeskate ein 3-tägiger Kurs mit Frauke Behrend statt (Sitzschulung durch Physiotherapie) FRAGE: Hat jemand schon mal bei der Dame einen Kurs gemacht??? Erfahrungen!!!??? Macht noch jemand aus dem Forum bei diesem Kurs im September mit???
cowgirlanni
Welsh-Pony

Beiträge: 98


 

Gesendet: 19:57 - 08.06.2007

Hallöchen,

Frauke Behrends kann ich nur empfehlen. Wir hatten in Reken mal einen Kurs mit ihr. Ist total super!!!
Waldwombel
Vollblut Araber

Beiträge: 626


 

Gesendet: 09:49 - 11.06.2007

Ich bin durch Zufall auf sie gestossen über Eckhart Meyners. Ihre Homepage ist sehr informativ und die Kurse hören sich sehr gut an!

@condorline: Interessiere mich auch für den Kurs. Weißt Du ob noch Plätze frei sind und was er kostet?
Daisy
Moderator

Beiträge: 9102


 

Gesendet: 11:31 - 11.06.2007

Hier mal der Link, der zu Claudias website führt: http://www.gruetjeskate.de/

Und hier der Link, der zu Frauke Behrends Seite hinführt: http://www.behrens-sitzschulung.de/

Habe bisher auch nur Gutes von der Lehrgangsleiterin gehört. Ich persönlich mag das nur mit der physiotherapeutischen Untersuchung bei mir nicht haben ;-)
Condorline
Vollblut Araber

Beiträge: 761


 

Gesendet: 20:57 - 11.06.2007

Der Kurs geht über 3 Tage und kostet 190€. Soweit ich weiß ist noch was frei. Werde meine Anmeldung morgen abgeben. Box pro Tag 15€. Freitags ist Reiten mit Filmen, Samstag morgen wird alles besprochen, nachmittags geritten und lustige Übungen gemacht.. Sonntag wohl auch. Sag Bescheid wenn du auch mit machst. Geteiltes Leid ist halbes Leid...
Waldwombel
Vollblut Araber

Beiträge: 626


 

Gesendet: 10:32 - 12.06.2007

stimmt... wenn ich mit mache, sag ich Bescheid. Muß da noch ein bißchen rechnen...

Seiten mit Postings: 1

- Sitzschulungskurs -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Reitunterricht & Beritt —› Sitzschulungskurs
 



Version 3.1 | Load: 0.002246 | S: 1_14