Forum des Freizeitreiter-Vereins Ruhrpott-Reiter e.V.

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Forummitglieder stellen sich vor —› nado96
 


Autor Mitteilung
nado96
Shetlandpony

Beiträge: 39


Gesendet: 16:19 - 22.05.2007

Hallo zusammen
Ich heiße Miriam,bin 34 Jahre,komme ursprünglich aus Neumühl bin aber nach Oberhausen "ausgewandert" bin geschieden,hab drei Kinder ein Mädel 18 jahre,lebt mit ihrem Freund in Din.und hat der Pferdewelt den Rücken gekehrt(Schade aber feiern ist wohl cooler als Stallarbeit )einen Sohn 15 Jahre (Nix Stall,nur Freundin)und mein Nästhäkchen ;Mädchen,8 Jahre die hurraaaa nur Pferde im Kopf hat.Ich hab einen Warmblut-Mix,einen Isi-Mix,einen Dülmener,ein Shetti und eine kleines Palominomädchen.Alles Tiere die aus nichtigen Gründen "weg" mussten.Na ja nun sind sie alle bei mir !Steh im Moment noch in Din. zieh aber zum 1.7 mit einer Freundin und insgesammt 10 solcher "Fälle" nach Moers in unser eigenes kleines Pferdeparadies!!!!! Da hab ich überings noch zwei Boxen zu vermieten. Ansonsten teilen wir uns noch mit zwei Hunden ,einem Hasen ,zwei Ziegen ,zwei Hühnern und einem Frettchen das Leben.Ich denke das war's soweit
Liebe Grüße,Miri
Daisy
Moderator

Beiträge: 9102


 

Gesendet: 19:49 - 22.05.2007

[Link zum eingefügten Bild]

Hast Du Fotos von Deinen Pferden?
nado96
Shetlandpony

Beiträge: 39


 

Gesendet: 21:02 - 22.05.2007

kann ich mal nachreichen dann bekommt ihr alle zehn zu sehen!!!!!
nado96
Shetlandpony

Beiträge: 39


 

Gesendet: 08:19 - 23.05.2007

Danke für die liebe Begrüßung!!!!!!!!!!!!!
Feuernixe
Welsh-Pony

Beiträge: 84


 

Gesendet: 18:38 - 18.06.2007

Hallo Möhre,
hätte ich echt nicht gedacht, noch mal etwas von dir zu hören. Ich erinnere mich noch ganz gut an dich und den damaligen Klan. Ist ja wirklich schön, dass so einige bei den Pferden und Tieren geblieben sind.
Da hast du ja eine Menge zu tun bei soviel "Viehzeug". Fressen die dir nicht die Haare vom Kopf? Aber Haare hattest du ja genug. Kleiner Gag. Habe deinen Beitrag erst gerade gelesen. Komme nicht so oft ins Netz, bzw. habe abends keinen Nerv mehr, wenn ich bei der Arbeit zu lange davor hocken musste.
nado96
Shetlandpony

Beiträge: 39


 

Gesendet: 23:22 - 22.06.2007

Hallo Iris,
Ja der Bauspielptatz hat ja ,so wie ich gelesen habe , nicht nur mich dauerhaft infiziert.Bin nie davon los gekommen !!!! Hab dein Hotti schon ganz oft gesehen (mein "Ziehsohn" wohnt gegenüber von deinem Grundstück)hat sich gut gemacht !! Hab immer mal gehofft dich dort zu sehen,aber wir scheinen uns ständig zu verpassen . LG Miri
Feuernixe
Welsh-Pony

Beiträge: 84


 

Gesendet: 19:36 - 24.06.2007

Hallo Miriam,
da kann ich nachhelfen. Im Schnitt bin ich abends so gegen 20.15 bzw. 20.30 Uhr da (natürlich nur im Sommer). Am Wochenende meistens morgens so gegen 11.00 (man hat ja als Berufstätige so manches am Wochenende zu tun). Vielleicht schaffst du es ja mal. Wer ist denn dein "Ziehsohn". Hast mich neugierig gemacht. Würde mich freunen, dich mal zu sehen. Ob wir uns noch erkennen?
nado96
Shetlandpony

Beiträge: 39


 

Gesendet: 21:15 - 25.06.2007

ist von meinem ehemaligem Lebensgefährten der Sohn ,lieb ihn wie meinen eigenen ,wohnt jetzt bei seiner Mutter ,ist die Hofeinfahrt gegenüber von deinem Tor (steht meist ein silberner Mini drin)und auf die Frage ob wir uns noch erkennen:hab noch ganauso viele Haare wie früher !!!!!! Diese Woche wird es wohl nichts mehr werden,bin ja im Umzugsstress ,alten Hof auflösen,neuen Hof fertig machen und nichts klappt ,ist echt die Hölle : Hab schon Angst vor Freitag da gehen alle zehn Hottis rüber. Aber nächste Woche werd ich abends mal vorbei schauen
Feuernixe
Welsh-Pony

Beiträge: 84


 

Gesendet: 09:12 - 04.07.2007

Und hat der Umzug gut geklappt?
nado96
Shetlandpony

Beiträge: 39


 

Gesendet: 15:11 - 09.08.2007

Hallo Iris ,war sehr streßig deshalb hatte ich auch keine Zeit vorbei zu schauen ,hole ich aber so bald wie möglich nach. Fertig bin ich auch noch nicht mein Roundpen muss noch her und ne menge Kleinkram ist auch noch zu erledigen,aber bei dem Wetter geht alles sehr schleppend.

Seiten mit Postings: 1

- nado96 -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Forummitglieder stellen sich vor —› nado96
 



Version 3.1 | Load: 0.006814 | S: 1_14