Forum des Freizeitreiter-Vereins Ruhrpott-Reiter e.V.

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Pferdepensionsplätze, Ställe —› Offenstall gesucht. DRINGEND, Notfall
 


Autor Mitteilung
Feuernixe
Welsh-Pony

Beiträge: 84


Gesendet: 23:46 - 27.04.2007

Hallo,
könnt Ihr weiterhelfen. Bekannte von mir hat sich mit Familie/Freund überworfen. Sucht dringend günstigen Platz für Shettystute, Shettyhengst und alte Haflingerdame (die nehme ich ihr eventuell ab). Aber für alle drei habe ich leider keinen Platz.
Bitte meldet euch, auch wenn es nur eine vorübergehende Lösung ist!
Tel. 0203/5703099 oder SMS an 01774440717
Vielen Dank schon im Voraus für Eure Hilfe.
Daisy
Moderator

Beiträge: 9102


 

Gesendet: 07:36 - 28.04.2007

Guck mal hier im Forum bei Pensionsplätze - da bietet doch jemand Shettyplätze an.
Ansonsten... wenn sich dadurch ein Gesellschaftspferd für Kiara ergeben hat: Super
Für Deine Bekannte drück die mal die Däumchen (in jeder Hinsicht)
Feuernixe
Welsh-Pony

Beiträge: 84


 

Gesendet: 15:23 - 28.04.2007

Habe ich schon und Anschrift gleich weitergegeben. Hoffe es klappt. Wenn nicht kann Sandra erst mal bei mir unterkriechen. Für 1-2 Monate wird es schon gehen. Dann hat sie Zeit in Ruhe zu suchen und hoffentlich auch ihre private Situation klären.
Astrid
Trakehner

Beiträge: 1153


 

Gesendet: 09:54 - 02.05.2007

Möchte sie die Ponies komplett abgeben oder sucht sie nur vorübergehende Plätze. Könnte evtl. die Shettystute aufnehmen.

Gib doch mal nähere Infos wie sie sich das vorstellt.

LG
Feuernixe
Welsh-Pony

Beiträge: 84


 

Gesendet: 17:53 - 03.05.2007

Meine Bekannte hat zumindestens vorrübergehend etwas gefunden. Eventuell will sie sich auch von dem einem Shetty trennen. Baby ist ca. 5-6 Jahre alt. Von ihrem Shettyhengst wird sich meine Bekannte nicht trennen, da hat sie ihr Herz dran verloren. Und die Haflingerstute ist die uralte Anja aus den Anfangsbeständen des Mattlerbusches, die würde ich zur Not übernehmen. Da meine Kiara aber im Juli zum Einreiten geht und Anja nicht gut allein sein kann, ist sie jetzt erst einmal woanders untergekommen. Aber vielen Dank schon einmal. Soweit ich weiß stehen die Pferde jetzt irgendwo in der Nähe von Duisburg-Stadtmitte.

Seiten mit Postings: 1

- Offenstall gesucht. DRINGEND, Notfall -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Pferdepensionsplätze, Ställe —› Offenstall gesucht. DRINGEND, Notfall
 



Version 3.1 | Load: 0.003743 | S: 1_14