Forum des Freizeitreiter-Vereins Ruhrpott-Reiter e.V.

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Externe Termine im Ruhrgebiet & näherer Umgebung —› Symposium mit Michael Putz in MH
 


Autor Mitteilung
Condorline
Vollblut Araber

Beiträge: 761


Gesendet: 12:58 - 26.04.2007

Habe gestern bei der Happy Horse Tour eine Ausschreibung für Michael Putz "Reiten mit Verstand und Gefühl" am 2.6.07 auf Reitanlage Hofgut Sachtenhorst gesehen. Kennt den jemand? Geht jemand da hin? Kostet 40€
Daisy
Moderator

Beiträge: 9102


 

Gesendet: 13:06 - 26.04.2007

Michael Putz - die Seminare haben einen guten Ruf!
Ich hab z.Zt. schon zu viel Termine, Termine, Termine... ;-)))
Romeo´s Julia
Trakehner

Beiträge: 1067


 

Gesendet: 14:25 - 26.04.2007

Ich habe mit Ari mal ein Abendseminar in Langenfeld mit Herrn Putz mitgemacht. Ich fand es sehr gut. Wie gesagt... mit Verstand und Gefühl....
SabineF
Vollblut Araber

Beiträge: 668


 

Gesendet: 10:44 - 27.04.2007

@ Condorline, denke ich werde da hingehen.

Wie war denn das Happy Horse Seminar?

3 Stallkolleginnen waren dort, meinten hätte sich nicht wirklich gelohnt.

Erzähl doch mal...
Condorline
Vollblut Araber

Beiträge: 761


 

Gesendet: 21:48 - 27.04.2007

@Sabine:Da ich eingeladen war und somit keine 50€ latzen mußte fand ichs in Ordnung. Hätte ich bezahlen müssen hätte ich mich geärgert. Habe die Leutchen von eurem Stall gesehen.P.Kreienberg hat inhaltlich eigentlich ein gutes Thema gehabt aber das sehr ermüdent rüber gebracht. G.Fröhlich war auch nicht so nach meinem Geschmack. Hat zwar viel geredet aber wenig ausgesagt. N.Penquit fand ich gut. Sie hat erklärt was sie warum macht. Was man darauf aufbauen kann und so weiter. Zur Fragerunde bin ich nicht geblieben. Wollte nur noch nach Hause . Frag doch bitte deine Stallkollegen was ihnen nicht/bzw. gut gefallen hat. Die Mitorganisatoren sind für Manöverkritik dankbar.
Ich werde mich wohl auch zu dem M.Putz Symposium anmelden. Habe es in Erwähgung gezogen Horst für den praktischen Teil am Nachmittag kommen zu lassen. Aber nachdem ich heute mit einer Dame telefoniert habe und die mir das ganze erklärt hat, nehme ich davon ganz großen Abstand!!! da sollen dann 3 Reiter als Demoobjekte für die anderen reiten. Dat trau ich mich nicht!!!! Anmelden kannst du dich auch über die Homepage vonm Hofgut.
Dann sehen wir uns da ja vermutlich mal wieder.
SabineF
Vollblut Araber

Beiträge: 668


 

Gesendet: 23:13 - 27.04.2007



Jawoll, freue micht schon...

Hatte auch überlegt mit Flax rüber zu gehen, habe es aber so verstanden, dass generell nur für ein paar Reiter Zeit wäre und diese Plätze schon durch Gut Sachtenhorst aufgefüllt seien.
SabineF
Vollblut Araber

Beiträge: 668


 

Gesendet: 20:49 - 31.05.2007



Habe erfahren, dass es noch zahlreiche Teilnehmerplätze gibt. Vielleicht mag der ein oder andere noch mit hingehen zum Seminar von Herrn Putz. Einlass ist ggf. auch kurzfristig am Samstag möglich.

Wer sich noch anmelden möchte für das Seminar "Reiten mit Verstand und Gefühl" am 2.6.07 auf der Reitanlage Hofgut Sachtenhorst kann von mir die dortige Telefonnummer bekommen.

Also auf die Plätze fertig los....
Daisy
Moderator

Beiträge: 9102


 

Gesendet: 16:07 - 10.06.2007

@SabineF:
Bericht ist in html für die HP vorbereitet, aber... Bilder musst Du mir noch einmal extra an info(at)ruhrpott-reiter.de schicken - bitte keine Bilder in Word-Dokumente schicken - immer extra!
Und... ich möchte ja nicht neugierig sein (bin es aber trotzdem ;-)... welchen Sattel hattest Du dort, den Du am Springkurs nicht hattest ???
SabineF
Vollblut Araber

Beiträge: 668


 

Gesendet: 09:59 - 11.06.2007

@Britta: ich wußte das diese Frage aufkommt:-),

Den Sattel habe ich von einer Bekannten am Stall ausgeliehen. Der Sattel passte Flax nicht wirklich, war auch zu lang...

Herrn Putz ist dies auch sofort aufgefallen und meinte: reiten sie immer mit diesem Sattel?

Natürlich nicht!!!

Aber ich dachte die 20 Min. könnte ich mal mit einem nicht passenden Sattel mitmachen. (Bin schon so auf Entzug!)

Deshalb hätte ich ein Springen über zwei Tage mit dem Sattel nicht verantworten können.

Daisy
Moderator

Beiträge: 9102


 

Gesendet: 10:59 - 11.06.2007

@SabineF:

Zitat:
ich wußte das diese Frage aufkommt:-),


Denkst Du an die Bilder?

Hat der Unterricht Dir etwas gebracht? In dem Sinne, dass er etwas gesagt hat, was für Dich völlig neu war?
Daisy
Moderator

Beiträge: 9102


 

Gesendet: 19:35 - 11.06.2007

Online!!!

Seiten mit Postings: 1

- Symposium mit Michael Putz in MH -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Externe Termine im Ruhrgebiet & näherer Umgebung —› Symposium mit Michael Putz in MH
 



Version 3.1 | Load: 0.003865 | S: 1_14