Forum des Freizeitreiter-Vereins Ruhrpott-Reiter e.V.

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Ausbildung & Jobs im Pferdebereich —› Aufsicht für Pferde nach Ratingen
 


Autor Mitteilung
Condorline
Vollblut Araber

Beiträge: 761


Gesendet: 10:37 - 24.04.2007

Hallo!
Freunde von mir haben einen kleinen Stall in Breitscheid. Dort werden in nächster Zeit sehr aufwendige Baumaßnahmen (Gaspipeline) stattfinden. Das ist mit viel Krach und Unruhe verbunden, dem die Pferde nicht "alleine" ausgesetzt werden sollen. Gesucht werdeb deshalb Pferdeerfahrene Leute, die zeitlich etwas flexibel sind (Bauzeiten 7-18 Uhr)und sich für einige Stunden am Satll aufhalten können und die Pferde im Auge behalten. Es kann sein, das mal eineige Tage nix gearbeitet wird, dann wieder unplanmäßig Ertraschichten gemacht werden. Auch deshalb sollte man etwas flexibel sein. Das ganze wird angemessen bezahlt. Wer aus MH/Ratingen kommt und sich angesprochen fühlt, bitte mal per Mail bei mir melden, Telefonnummer hinterlassen, ich leite alles an meine Bekannten weiter!!!
a.kesselring@t-online.de
Condorline
Vollblut Araber

Beiträge: 761


 

Gesendet: 21:50 - 27.04.2007

Keiner Zeit/Lust????
Coco
Moderator

Beiträge: 668


 

Gesendet: 15:49 - 28.04.2007

Hallo Anne, sorry, hatte vergessen Dich anzuschreiben - meine Freundin hat den Mai über frei und würde sich das Angebot gerne einmal anhören.....
Schicke Dir ne e-mail.

Seiten mit Postings: 1

- Aufsicht für Pferde nach Ratingen -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Ausbildung & Jobs im Pferdebereich —› Aufsicht für Pferde nach Ratingen
 



Version 3.1 | Load: 0.003262 | S: 1_14