Forum des Freizeitreiter-Vereins Ruhrpott-Reiter e.V.

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Verabredungen & Kontakte —› Bilder
 


Autor Mitteilung
Daisy
Moderator

Beiträge: 9102


Gesendet: 18:16 - 07.04.2007

@Ari:
Danke für die Rittführung heute - schön war´s

[Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]
Shari
Vollblut Araber

Beiträge: 693


 

Gesendet: 09:47 - 10.04.2007

Danke auch von mir. War ein toller Tag!
(Über den 1.-Hilfe-Kurs müssen wir dann wohl doch ein anderes Mal reden! ;))
Ari
Welsh-Pony

Beiträge: 83


 

Gesendet: 10:41 - 10.04.2007

Quatsch, ich freue mich doch immer über nette Begleitung!

Schöne Bilder....könnte ich die per E-Mail bekommen??

Daisy
Moderator

Beiträge: 9102


 

Gesendet: 10:49 - 10.04.2007

@Ari:
Ich hatte sie Dir gemailt - kam aber zurück: zu gross für Dein Postfach
Daisy
Moderator

Beiträge: 9102


 

Gesendet: 17:51 - 11.04.2007

Schrieb´ich bereits, dass ich (Reiter-) Urlaub habe?

[Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

Und... ich bin richtig schön mit dem kleinen Kemal galoppiert [Link zum eingefügten Bild]

@Katja (HML = heimliche Mit-Leserin ;-)
Bilder habe ich Dir alle gemailt.
Daisy
Moderator

Beiträge: 9102


 

Gesendet: 19:02 - 01.05.2007

Eines muss man sagen... ein super Reitwetter

[Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

Die Bilder zeigen uns ausnahmsweise einmal in unserem Ausreitgelände - sieht doch gar nicht so übel aus

von links: Britta/Davina, Joanna/Shari, Werner/Heinrich (Who is Who? ;-)) , Christiane/Ferry
Minchen
Deutsches Reitpony

Beiträge: 392


 

Gesendet: 22:03 - 02.05.2007

@daisy
habt ihr bei euch viele Feldwege?? suche noch einiges abwechslungsreiches Trainingsgelände für meine Zottels
Daisy
Moderator

Beiträge: 9102


 

Gesendet: 22:28 - 02.05.2007

@Minchen:
Nicht so, dass man eine ordentliche Fahrt hinbekommt, die sich lohnt. Den Kuhweg kann man fahren - machen auch einige - den haste aber im Trab ruck-zuck durch. Ansonsten muss man bei uns die Wege immer wieder mit Straße verbinden.
Minchen
Deutsches Reitpony

Beiträge: 392


 

Gesendet: 14:10 - 04.05.2007

@daisy
wenn da nicht kilometer STraßen dazwischen sind ists nicht so schlimm ... hab bei mir ja nur bergauf, bergab auf teilweise Schotterwegen, ist glaub ich unangenehmer für die Kleinen (als asphaltierte Straße)

Seiten mit Postings: 1

- Bilder -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Verabredungen & Kontakte —› Bilder
 



Version 3.1 | Load: 0.002873 | S: 1_14