Forum des Freizeitreiter-Vereins Ruhrpott-Reiter e.V.

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Pferdepensionsplätze, Ställe —› Suche Box in der Umgebung 47137 Duisburg
 


Autor Mitteilung
Eatian82
registriert

Beiträge: 2


Gesendet: 00:55 - 12.03.2007

Hallo ich muss für meine Stute 20 J. ein schönes neues Plätzchen finden in Vollpension mit beleuchtetem Reitplatz und tägl. Weidegang

Wer kann mir da helfen??? Bin neu zugezogen und kenn mich hier nicht wirklich in der Stadt aus!

Vielen Dank schon im vorraus!

Lieben Gruß
Anna
Daisy
Moderator

Beiträge: 9102


 

Gesendet: 07:06 - 12.03.2007

Hallo Anna,
tuc hier im Forum bietet Boxen in Meiderich an - ansonsten gibt es im Duisburger Norden noch den Bauern Rademacher (Gestüt Rosenhof, Obermarxloh, findest Du unter Rademacher Landwirt im Telefonbuch), Ecke Rohrstraße die Frau Wegener und in OB-Holten den Bauern Klapheck auf der Kürfürstenstraße.
Wünsche Dir viel Erfolg bei Deiner Suche.
Gruss
Britta
tuc
Welsh-Pony

Beiträge: 94


 

Gesendet: 07:40 - 12.03.2007

Hallo Anna,wann möchtest du denn umziehen?
Wir haben momentan nichts frei aber wenn das bei dir nicht sofort sein muss kannst du dich ja mal bei mir melden.20jährige Stute würde gut passen,da bei uns in der Herde von 9Pferden ,3 Pferde über 20j alt sind.
Meine Telnr.findest du bei Stellplatzreservierung.
LG TUC
Eatian82
registriert

Beiträge: 2


 

Gesendet: 13:49 - 12.03.2007

Mhh..leider brauche ich die Box(en) so schnell wie möglich...am besten zum neuen Monat!

Leider hat Herr Klapeck nichts frei und der Rosenhof nicht für die größe was frei.

@tux thx aber wie gesagt brauch leider jetzt was.

Wisst ihr noch mehr möglichkeiten???

Lieben Dank
Gruß
Anna
Daisy
Moderator

Beiträge: 9102


 

Gesendet: 21:57 - 12.03.2007

@Anna:
Du kannst mir Dein Gesuch gerne an info(a)ruhrpott-reiter.de senden, dann schicke ich es durch meinen Emailverteiler. Erfahrungsgemäß melden sich da schon einige drauf.
Wenn Dir Hiesfeld nicht zu weit ist: http://www.hoflohmann.de.
Wie gross ist denn Dein Pferd?
Daisy
Moderator

Beiträge: 9102


 

Gesendet: 23:07 - 12.03.2007

P.S.: Es gibt in Fahrn noch den Duisburg Hamborner Reitverein: http://www.reiterverein-duisburg-hamborn.de/news.php - ansonsten fällt mir für den Duisburger Norden wirklich nichts mehr ein.
Haffigirl
Welsh-Pony

Beiträge: 61


 

Gesendet: 10:50 - 27.04.2007

@eatian82 schon fündig geworden??

es gibt hier in der nähe den flockenhof(an den ruhrwiesen) mit halbpension da könntest du sofort hin der hat 6 boxen frei

ansonsten gibt es noch den plöger wo der genau is da müsste ich mich schlau machen(mit vollpension)

und am ingenhamshof sind jetzt paar pferdchen zum klapeck gegangen einfach mal fragen am ingenhamshof der is an der b8 da am landschaftspark.

ansonsten wird zum mai bei uns auch was frei hab ich gerade gelesen bei interesse einfach an tuc wenden =)

is echt total schön da
tuc
Welsh-Pony

Beiträge: 94


 

Gesendet: 12:50 - 27.04.2007

Hallo Anna,wie Haffigirl sagte ist bei uns ab sofort eine grosse Aussenbox frei.Bei interresse 01632548112
LG TUC

Seiten mit Postings: 1

- Suche Box in der Umgebung 47137 Duisburg -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Pferdepensionsplätze, Ställe —› Suche Box in der Umgebung 47137 Duisburg
 



Version 3.1 | Load: 0.002727 | S: 1_14