Forum des Freizeitreiter-Vereins Ruhrpott-Reiter e.V.

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Verabredungen & Kontakte —› \"Alte Meister\" in MH
 


Autor Mitteilung
Condorline
Vollblut Araber

Beiträge: 761


Gesendet: 18:50 - 08.03.2007

Hallo!
Geht jemand zu der Veranstaltung am 20.3.??? Am Buchholzhof in MH. MIt Klaus Balkenhol.
SabineF
Vollblut Araber

Beiträge: 668


 

Gesendet: 21:23 - 08.03.2007

Hallo Anne, würde eventuell mitkommen
Interesse ist vorhanden.

Welche Uhrzeit geht`s denn los und wie lange dauert das Seminar / Kosten?

Daisy
Moderator

Beiträge: 9102


 

Gesendet: 06:56 - 09.03.2007
Condorline
Vollblut Araber

Beiträge: 761


 

Gesendet: 11:10 - 09.03.2007

Los gehts um 19:00 Uhr und kostet nix!! Man muß nur Katren betellen. Kann dir die Telefonnummer SMS `en. Ist ein Autohaus in Duisburg am Ruhrdeich. Nissan glaub ich..
SabineF
Vollblut Araber

Beiträge: 668


 

Gesendet: 20:25 - 13.03.2007

SMS ist angekommen überlege noch...
SabineF
Vollblut Araber

Beiträge: 668


 

Gesendet: 20:34 - 20.03.2007

Hallo Anne habe den Termin verschwitzt, sorry hätte aber auch nicht gekonnt.

Erzähl mal wie war es.
Condorline
Vollblut Araber

Beiträge: 761


 

Gesendet: 14:09 - 21.03.2007

SAUKALT!!!!!!
Nachdem es ja eine von Nissan gesponsorte Veranstaltung war, wurden uns erst mal einige Autos vorgestellt. Dann hat der Herr Balkenhol ein bischen was erzählt, es gab einige Bilder und seinen Ritt Barcelona 1992(?) zu sehen. Nett war wie er seinen eigenen Ritt kommentiert hat. Dann war eine Reiterin mit einem 6-Jährigem in der Super schönen Halle, der aber erst1/2 Jahr unterm Sattel läuft. Schön war, das es auch bei "Profis" nicht immer glatt läuft. Es wurde viel erklärt, nichts was ich nicht wußte, aber wo ich mir immer sage, schade das die Personen die es mal aus dem Mund eines guten Ausbilders hören sollten nicht da sind...Er meint min. eine Schrittphase von 10 Min, zu Anfang, häufig Pausen am komplett hingegebenen Zügel, KEINE Gewalt, ruhig mal gucken lassen, etc. Dann war Pause. Es gab viele Leckereien zu vernüftigen Preisen. Aber mir war so kalt, meine Erkältung noch etwas vorhanden, so sind wir gefahren. Scahde aber vermul. vernüftig.
Werde dich in der kommenden Woche mal mit Horst-Bildern besuchen kommen Sabine... Habe seine Züchter auf der Equitana getroffen und einen Halbbruder(gleicher Vater). Hätte ich auch genommen....
SabineF
Vollblut Araber

Beiträge: 668


 

Gesendet: 17:20 - 21.03.2007

Prima, da freu ich mich - endlich sehe ich die Horst Bilder


Da ich nächste Woche nicht jeden Tag da bin, versuch vorher mal über Handy meine
Anwesenheit dort zu prüfen.

Seiten mit Postings: 1

- \"Alte Meister\" in MH -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Verabredungen & Kontakte —› \"Alte Meister\" in MH
 



Version 3.1 | Load: 0.002773 | S: 1_14