Forum des Freizeitreiter-Vereins Ruhrpott-Reiter e.V.

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Angebote & Gesuche von Tieren, die nicht wiehern —› Schäferhündin zu vermitteln
 


Autor Mitteilung
Ponybär
Trakehner

Beiträge: 1285


Gesendet: 22:19 - 02.02.2007

Hallo,

mein Name ist Bliska und ich bin eine 6 ½ Jahre junge, kastrierte Schäferhündin.

Leider habe ich HD, was mir aber weiter nichts ausmacht. Ich verstehe mich sehr gut mit Kindern und auch mit anderen Hunden, nur mit kleinen Tieren (Nager) kann ich nicht gut umgehen.

Da leider im letzten Jahr mein Frauchen und mein Herrchen verstorben sind suche ich dringend ein neues, liebevolles Zuhause.

Schön wäre es, wenn ich zu einer Familie oder Person kommen könnte die einen schönen Garten zum toben hat, aber mit einer großen Wohnung oder einem Haus wäre ich auch zufrieden, solange ich genug Platz habe und wenn möglich keine oder nur wenig Treppen steigen muss.

Eine Schutzgebühr ist für mich nicht zu entrichten, ich möchte nur in gaaaaaanz liebevolle Hände.

Wenn ich Sie angesprochen habe und Sie mir ein neues Zuhause schenken möchten rufen Sie bitte nach 20 Uhr unter folgender Nummer an: 0160/2861539
Ponybär
Trakehner

Beiträge: 1285


 

Gesendet: 20:41 - 06.02.2007

schubs

Seiten mit Postings: 1

- Schäferhündin zu vermitteln -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Angebote & Gesuche von Tieren, die nicht wiehern —› Schäferhündin zu vermitteln
 



Version 3.1 | Load: 0.003715 | S: 1_14